1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    um ein wenig Spielpraxis für Guerrero zu simulieren gabs heute einen hochverdienten 4:1 Testspielsieg ( 0:1 Rückstand ) gegen den ruhmreichen MSV Pampow

    die Tore erzielten eben jener Guerrero, Petric, Töre und Arslan

    Mainz kann kommen ;)
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hat sich Tuchel das Spiel angeschaut? Sollte er nicht spioniert haben wird unser Sturm Mainz ja überrollen... :LOL::D
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    zu erwähnen sei noch das die letzten 2 Tore zum 3:1 und 4:1 Elfmeter waren ;)
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Elfer rausholen zu üben kann ja auch nix schaden.

    Ich bin mal gespannt was der FC Kölle am Samstag macht und ob wir noch einen Punkt brauchen werden. Denen wünsche ich jedenfalls das Erreichen der Relegation.

    Herr Preetz hat sich mit seinen Trainern total verzockt und soll ruhig wieder absteigen.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    ich hatte ja gehofft das Freiburg in Hannover relativ deutlich verliert, damit der SC gegen Köln noch den Druck gehabt hätte nen Punkt zu holen
    und natürlich auch das die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden wird

    jetz hat Köln den großen Luxus zweimal gegen Teams zu spielen für die es um nichts mehr geht - insbesondere vor dem Bayernspiel hab ich etwas Bammel

    ich fürchte wenn Bayern das CL Finale erreicht, laufen da in Köln Spieler auf von denen selbst die eingefleischtesten Bayern Fans noch nie was gehört haben ;)

    von daher sollten wir zusehen irgendwie den letzten notwendigen Punkt gegen Mainz noch zu holen - Guerrero hat ja noch was gutzumachen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    so heute gilts - was is schon eine ausstehende Europameisterschaft , ein DFB Pokalfinale oder gar ein CL Finale gegen so einen brutalen Abstiegskampf wie man ihn als leidgeprüfter HSV Fan in dieser Saison ertragen muß ? alles nur Kindergeburtstag mit Wattebällchenpusten - was Fußball wirklich bedeutet merkt man erst wenn man durch die Hölle des Abstiegskampfs muß

    ok genug der pathetischen Worte :D - heute muß es einfach irgendwie klappen , ich bin irgendwie skeptisch ob man es aus eigener Hand mit einem Sieg gegen Mainz schafft, die Heimbilanz gegen Mainz seit deren Wiederaufsteig is katastrophal und sie können heute frei und locker aufspielen ( sowas liegt uns gar nicht ) - aaaaaaber ich hab große Hoffnungen das Freiburg ( Streich sei Dank ) heute mindestens einen Punkt gegen Köln holt und dann wäre der Deckel endlich drauf
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Iss jetzte druff! HSV weiter in Liga1!:)
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Glückwunsch! Auch wenn ich mich wiederhole: Gut so, dass der HSV drin bleibt! :winken:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Und die BL Uhr läuft mindestens 1 Jahr weiter. ;)
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    und meine Pumpe auch :D

    jetzt kann man sich doch tatsächlich in aller Ruhe die Saisonfinals anschauen

    große Fußballkunst war es auch heute natürlich wieder nicht - aber da fragt sowieso keiner mehr nach

    der Dino lebt :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.