1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Jägerpack

    Haben wir schon mal gemeinsam in der Sauna gesessen oder woher hast Du solche Infos :eek: Wo hattest denn damals Deine Brille :confused:

    Wie immer:
    Wirres Geschwafel, alles Nebelkerzen. Nur bla, bla, bla...

    Fakt ist: Dir geht einer ab, Viecher zu töten. Sonst hättest Du das hier nicht so breitschultrig herausposaunt. Das gleiche Verhalten wird es wohl auch im RL sein: Du gibst den harten Mann damit Dich irgendeine Lotusblume dann anhimmelt ;)

    Du kannst Dich rechtfertigen wie Du willst: Dein gebetsmühlenartig wiederholter Satz

    "Tiere sind für mich nur Nutzen als Essen oder Kleidung - sonst nichts" hat Dich disqualifiziert.

    Alles weitere von Dir in diese Richtung ist nur Palaver....

    Warum bis Dienstag :confused: Haben wir da ein Date ...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Jägerpack

    Und ich wiederhole es gerne noch einmal richtig für dich als Ausgleich für dein Kurzzeitgedächtnis: "Tiere sind Nutzen, Nahrung oder Irrelevant". Die liebe Natur, nicht als Verschwendungssüchtig oder Streichelzoobetreiber bekannt, hats so eingerichtet. Unzufriedene Tiere und Dittsches beschweren sich bei der Evolution dass es nicht andersherum ist :).

    So, und was ich am Wochenende mache, überlasse ich der unheilschwangeren Fantasie Dittsches.
    Es hat mit Tieren zu tun. Ein paar hingemordete:eek: Tiere sind auch dabei*.
    ... dammm-dammm-daaaa!:D



    *hoffentlich schön knusprig
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jägerpack

    Wie bitte???
    Dann sind alle Katzen, Hunde, etc. irrelevant?? :confused:
    Schon mal drüber nachgedacht, was solche Viecher vielen Menschen geben?? Und du sprichst von "irrelevant"? Da sind wohl schon ein paar Dinge gehörig auseinandergeraten... :rolleyes:

    Was sind dann wir Menschen? Nutzen: Nö! Nahrung: Nö! Also irrelevant? :confused:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jägerpack

    Nimm mal ein Mikroskop. :eek: :D
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Jägerpack

    OK, sie nehmen bei einigen Menschen die Rolle ein, die eigentlich schon von den eigenen Kindern besetzt sein sollte. Ein Zeichen der zunehmenden Degeneration des Menschen. Katzen spielen auch mit anderen Tieren - zum Trainieren des Jagdinstinkts. Tiere zum egoistischen Zeitvertreib, OK, aber man sollte das nicht als tierfreundlich ansehen...
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Jägerpack

    Ich bin der Meinung , wenn ein Mensch ein Tier Quält , mit dem soll man das gleiche machen . Es kann nicht sein , das einer Hundebabys aus dem Hochhaus schmeißt und der dann bloß eine geringe Geldstrafe bekommt . Gerecht wäre das gleiche mit ihm auch zu tun . :mad:
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Jägerpack

    Da haste Recht , ich habe selber ein kleinen Hund , der aber auch Hund bleibt und nicht so wie es viele mache " Essen am Tisch , oder nur rumtragen , oder jetzt mal übertrieben das Essen für den Hund vorkauen " - ein Tier soll immer ein Tier bleiben . :winken:
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Jägerpack

    Was sind/wären denn das für Zustände, Hunde tragen, Essen am Tisch?! Gibt's so was echt?
    Also unser Hund der läuft gefälligst alleine daher, obwohl er auch nicht größer als eine katze ist. Und gefressen wird im Napf. Ich glaube der käme sich auch ziemlich blöde vor, wenn ich den an den Tisch setzen würde.... Hilfe.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Jägerpack

    Jup so was gibt es wirklich , habe ich alles schon gesehen . Unser Hund ist auch nicht größer wie eine Katze und er weiß wenn wir Essen , hat er nichts am Tisch zu suchen und betteln gibt es auch nicht . Aber ich gebe zu . wenn wir fertig sind lauert er ab und zu vom weiten ob er ein Happen abbekommt und natürlich bekommt er ihn auch . :winken: