Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 10:13   #21 (permalink)
SkyStar
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 191
AW: Wie findet ihr das "neue" iM1?

Ich persönlich bin mit MTV, MTV2 Pop Channel, VIVA und VIVA Plus groß geworden und muss sagen, dass es soooo peinlich ist, das IM1 noch nichtmal in 16:9 sendet. Außerdem gefällt mir dieses Durcheinander bei diesem Sender nicht (würde mir deshalb einen EPG wünschen mit Sendungsanzeige). Ich finde, dass das Musikfernsehen in Deutschland eh vorbei ist - habe mir deshalb die Engländer auf 28 Grad besorgt - da sind noch richtige Musiksender wie Dance Nation TV, Clubland TV, Massive R&B - insgsamt 10 Musiksender, die man jedem empfehlen kann und nicht so ein M I S S T, wie bei uns in Deutschland... Übrigens habe auch ich den Eindruck, dass dieser Beitrag von einem internen IM1 Mitarbeiter gestartet worden ist - vielleicht sogar von Mo.. A. ;-((((((
SkyStar ist offline   Mit Zitat antworten