1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Jägerpack

    Da hast du sicherlich recht, die sogenannte "Hege und Pflege" des Wildbestandes durch Hauptberufliche Jäger in unseren Wäldern ist leider unerlässlich geworden.

    Als "Jägerpack" bezeichne ich persönlich diese "Hobbykiller", die sich rein aus Spaß an der Freud dunkelgrüne Jägerklamotten, einen Jagdschein und ne riesen Knarre besorgen, nur weil sie sonst nichts besseres in ihrer Freizeit zu tun haben, als aus knapp 100 Metern Entfernung ein Tier abzuknallen.
    Ich nenne das Machtgeilheit.

    Ich halte übrigens die Ausrede bezüglich des o.g. Wolfes, es hätte ein wildernder Hund sein können, für eine reine Schutzbehauptung des Schützen.
    Wer einen Hund nicht von einem Wolf unterscheiden kann, sollte dringend seine Waffe abgeben und sich schnellstmöglich eine neue Brille zulegen.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Und, hast jetzt einen sachlichen Grund dafür :confused: Oder brauchst sowas, dass er mal wieder steht :p

    teucom, der welpenkiller. Man bin ich beeindruckt ...
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Und teucom, heute mal wieder ein paar Hundewelpen erschlagen :confused:

    Es steht immer noch Deine Antwort aus, aus welchem Grund Du sowas getan hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Jägerpack

    Vermutlich war ihm einfach danach. Vermutlich hätte er sonst Langeweile gehabt...
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Jägerpack

    Damit du mal wieder ruhig schlafen kannst - oder eher nicht ;): Leider nicht überlebensfähiger Frühwurf, sowie eines hatte (vermutlich) einen Pferdetritt kassiert, was in einem Stall leider vorkommen kann. "Kurz und knackig" ist das genaue Gegenteil zu der vermutlich von dir favorisierten Methode "lange leiden lassen wie es die Natur vorgesehen hat".

    Durchbringen macht auch nicht viel Sinn, denn das zweifelhafte Ergebnis des Aufwandes wäre ein kurzes leben. Tierheim auch keine Option - Tierstreichler bevorzugen ja in der Regel süsse, aber bitteschön doch "einwandfreie" Tierchen fürs Ego, und damit scheidet sogar weiterverschenken aus.

    Du kannst deine Hasspredigen ja erweitern auf "Pflegerpack", "Tierarztpack" und alle anderen Beteiligten, deren REALE Hege anders aussieht als deine zuckersüssen Stadtkindfantasien, die mit "Tierliebe" so viel zu tun haben wie Tina-Ponycomics mit einem Hofbetrieb. Sobald neben dem Kuschel- der Igittigitt-Faktor dazukommt, sieht man die Tierstreichler flugs das Weite suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Jägerpack

    Ein Drängelpost! Ein Drängelpost! He, das kann ich auch:

    "Och ... immer noch keine Antwort. Die Tierstreichlerfraktion liegt wohl schon längst in ihrer Häschen-Bettwäsche. Am Montag gibts wieder Taschengeld für die neue Wendy."

    Gute Nacht! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jägerpack

    Du bist aber böse drauf, kömmst in die Hölle. :p
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Du bist ein Wichtigtuer. Mehr nicht. Es geht ja darum, wie stolz Du hier damit posierst, Tiere getötet zu haben. Warum machst Du damit hier einen auf dicke Hose ?

    Bist Du Tierarzt ? Welpen abzumurksen ist nicht Dein Job. Warum kümmert sich nicht ein Tierarzt um die Tiere ( notfalls in letzter Konsequenz ? )

    Bist Du zu pleite für sowas ? Wer aber Tiere hält, sollte sich einen Tierarzt schon leisten können.

    Hundewelpen sollen nicht von Leuten wie Dir getötet werden. Das sage nicht ich, sondern unser Gesetzgeber. Dir ist schon bewusst, dass Du Dich schlicht strafbar verhalten hast ;) Stell Dir vor, jemand weniger nachsichtiges wie ich fühlt sich von Dir auf dem Schlips getreten und beglückt Dich mit eine Strafanzeige...

    Entweder Du schreibst hier in Zukunft als Dr. vet. Teucom oder Deine Deine Akionen sind Wichtigtuerei.

    Dein sostiges Gesülze langweilt eher, ist es augenscheinlich bloße Polemik.

    Ich kann mir schon vorstellen, woher Dein gesteigertes Geltungsbewusstsein kommt, das sich in Deinem Handeln mit den Hunden niederschlägt. Hierzu schweige ich mich aber aus, weil es sonst ins Persönliche gehen würde ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jägerpack

    Jägerhölle.
    Andere zählen ja nicht. :(
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Jägerpack

    So schliesst sich der Kreis. Ach Dittsche, dein Gedächtnis ist so kurz wie dein .. Gedächtnis eben, oder dein Browsercache. Ein Tipp: Strafbar machen wir uns nicht ;) - Google ist dein Freund. Schön, dass du vom Hobby-Tierfreund nun zum Hobby-Menschenfreund umsattelst. Heh, "umsatteln", der Zaunpfahl war gut ...

    Bis Dienstag :cool: