Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 17:08   #19 (permalink)
crazytv
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 4.022
AW: Automatische Vertragsverlängerung und Änderung der Leistungen ohne Info

Zitat:
Zitat von LS-Pöthen Beitrag anzeigen
Und solche Gut- und Leichtgläubigen Kunden tauchen dann irgendwann in den Foren auf und "jammern" über selbst abgeschlossene Verträge.
Wenn ich also mit der Komplexibilität und den Bedingungen eines Abovertrages nicht klar komme , sollte ich entweder jemanden kennen der sich auskennt , oder früher schon mal in Foren lesen .
oder es von vornherein sein lassen .
Ich spreche jedem, der einen Vertrag unterschreiben kann, genug Hirnschmalz zu, um auch den Inhalt des Vertrages zu verstehen! Hoffentlich liege ich richtig. Wollen doch alles mündige Sky Abonnenten sein .
crazytv ist offline   Mit Zitat antworten