Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 16:34   #11 (permalink)
Gag Halfrunt
Lexikon
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.638
AW: Twix verringert Packungsinhalt um 14%

Zitat:
Zitat von RPSmusic Beitrag anzeigen
Umso wichtiger ist es, solche Methoden öffentlich zu posten.
Ich meine mich zu erinnern, dass schon bei der letzten Mehrwertsteuererhöhung (o.ä.) die Schokoriegelhersteller die Größe statt den Preis verändert und dies aber auch öffentlich kommuniziert haben.

Laut Twix-Web-Site haben aber nur die Riegel in dem 5er-Pack 50g, die Einzelpackungen 58g. Warum auch immer...
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.

Geändert von Gag Halfrunt (24.04.2012 um 16:36 Uhr)
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten