1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

    Es gibt eben Widersprüche... Bei Sky steht z.B. zur Laufzeit von HD+ auch:
    "Wird die Nutzungsvereinbarung nicht fristgerecht gekündigt, verlängert sie sich jeweils um weitere 12 Monate."

    Schaut man auf die Homepages von HD+ (lt. Sky schliesst man ja direkt mit denen die Nutzungsvereinbarung), dann steht dort in den FAQ völlig abweichend:
    "Wie kann ich die über Sky abonnierten HD+ Sender wieder kündigen? Antwort: Eine Kündigung der HD+ Sender ist nicht notwendig, da der Vertrag nach 12 Monaten automatisch ausläuft."

    :eek::confused:
     
  2. Bluna74

    Bluna74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und HD+

    Ich habe auch mal eine Frage zu HD+.

    Bin jetzt auf Sat umgestiegen,SkyAbo läuft seit 01.03.

    Im Kundencenter konnte mir die gute Frau am Telefon nicht sagen,ob oder wie lange ich HD+ freischalten lassen kann.Ob für 12 Monate kostenlos oder bis 31.05. kostenlos und/oder was danach wäre.

    Wenn ich heute dort um Freischaltung für HD+ bitte,wie lange wird es kostenlos sein?Weiß das hier jemand?

    Viele Grüße
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und HD+


    Bei Neuverträgen ist HD+ 12 Monate inkludiert. Funktioniert aber nur bei Satempfang und mit einer V13-Karte (und nur in DE). Durch die Umstellung von Kabel auf Sat sollte auch Welt Extra freigeschaltet werden, sofern ein Premiumpaket gebucht ist.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und HD+

    Dazu ist die Hompage von Sky eindeutig.
    HDTV auf Sky | HD-Sender | sky.de
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und HD+

    Auch bei Altkunden ist es für 12 Monate dabei. Sobald eine V 13 Smardcard freigeschaltet wird.
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und HD+

    Hat meines Wissens auch nichts mit Kunden sondern eher mit Verträgen zu tun. D.h. also auch Bestandskunden erhalten beim Wechsel auf V13 mit der Aktivierung der Karte 12 Monate HD+ kostenlos. Bei mir war der Wechsel direkt im Juni 2011 und die kostenlose HD+Freischaltung wäre im Mai 2012 laut Kundencenter ausgelaufen. Ist aber nach Neuvertrag hinfällig.
    Im übrigen ist "bis zu" nicht sehr eindeutig ;-)
     
  7. Bluna74

    Bluna74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und HD+

    Sehr gut,danke.Auf ihre eigene Homepage verweisen zu können ist immer gut.

    Welt Extra ist bereits freigeschaltet.

    Viele Grüße
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und HD+

    Ab heute kann man es anscheinend über das Online KC zubuchen (bestellen) :eek:! Steht unter "Meine Daten" drin, falls noch nicht bekannt.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky und HD+

    Ist sogar für meine S02 mit Premiere Abo verfügbar, zum Glück interessiert mich HD+ nicht die Bohne :winken:.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Hi,

    hat schon einer auf den Bestellbutton geklickt um festzustellen, ob da noch "Details" oder so kommen......ich trau mich nicht.

    Gruß