Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 20:09   #6 (permalink)
rs-lennep
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: Remscheid + Los Angeles, CA
Beiträge: 1.400
AW: Spielbergs "Der weiße Hai" auf Blu-ray auch mit Original-Kinoton

Und wann kommt der Film auf Ultra-HD, Hyper-HD oder noch höherer Auflösung oder in 3D, 4D oder Multidimension heraus?
Muss man wirklich jeden Film auf jedem (neuen) Medium kaufen? Und dann vielleicht mit einer anderen (neuen) Synchronisation? Und wie war es mit Blu-Ray-Veröffentlichungen mit fehlerhaftigem Authoring in den letzten Monaten?

Viele, wie ich, kritisieren, die tlw. neuen "Abspielsender" der Privaten. Doch ist es bei der Vermarktung solcher Blockbuster anders? Erst kamen sie auf DVD heraus - musste unbedingt für die eigene Heimkinosammlung gekauft werden! Nun werden sie erneut, diesmal auf Blu-Ray, vermarktet. Müssen sie ebenfalls für die eigene Sammlung gekauft werden...? Und ist eine 3D-Version geplant? Muss die dann auch gekauft werden...?

Und was mache ich dann mit den "veralteten" Versionen?
rs-lennep ist offline   Mit Zitat antworten