1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Vor allem mehr Punkte! ;)

    Und wenn man die letzten 10 Spiele vom Club mit unseren Spielen vergleicht steht eure Abwehr besser, euer Spielaufbau ist schnell und klar und der Sturm hat sich in den letzten Spielen ordentlich eingeschossen.

    Andererseits haben wir schon oft gegen den Club gewonnen. In der jetzigen Situation ist es alles andere als ein Selbstläufer gegen euch. Sind unsere Jungs aber nochmal ordentlich bei der Sache wird es ein Spiel auf Augenhöhe.
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Nur zur Info - der HSV musste sein Training heute abbrechen -Bruma verletzt und andere mit Blessuren (u.a. Gojko Kacar, Robert Tesche, David Jarolim und Mladen Petric )

    HSV-Profis zu aggressiv - Fink bricht Training ab - Bild.de

    Na - das ist ja ein nicht so gutes Omen fuer Samstag :(
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Sag a mal: Ist das wirklich eure ("neue") Torhymne?
    HSV Torhymne 2010/2011 Heidi Kabel - YouTube

    Das fände ich ja nicht nur gut, sondern fast überragend! :love:
    Ich liebe Torhymnen, die einen Bezug zur Stadt und zum Verein haben.
    Ich verstehe zwar nur die Hälfte, aber das ist auch gut so (naja, es geht sogar)!


    Die alte war übrigens schrecklich, da völlig beliebig austauschbar!: http://www.youtube.com/watch?v=vvVAqppN9r0
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    so selten wie wir in Heimspielen zur Zeit ein Tor schießen is die Musik eigentlich egal ;)

    mir persönlich gefiel das Coldplay Teil ( allerdings das Original, nicht die Dance Mix Version aus dem Link oben ) aber wesentlich besser, versprühte nen Hauch von internationalem Flair - immerhin war man mit der Musik 2 mal in Folge im Halbfinale der Europaleague

    als Heidi kam gings bergab ;)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ist immer alles Geschmacksache. Ich bin halt Fan davon, dass Torhymnen die Mentalität der Stadt und des Vereins widerspiegeln...

    Beliebigkeit mag als Song cool sein, ist aber im Fußball langweilig!

    Dass Bayern München von den Zillertalern abgewichen ist, finde ich heute noch schrecklich...

    Ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde Mainz, Hamburg, Lautern, Augsburg, Dortmund, Köln und Schalke echt cool...

    Nürnberg, Leverkusen, Gladbach, Bayern, Freiburg, Hoffenheim,... sind doch einfach nur beliebig austauchbar!
     
  6. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Mir persönlich gefällt Heidi Kabels "Tüd(d)elband" ebenfalls besser als Coldplays "Viva la Vida" - eben weil Heidi Kabel unweigerlich mit Hamburg verbunden ist.
    Geht es jedoch um den Gänsehautfaktor, siegt Coldplay ganz deutlich dank der überragenden Saison 2008/2009 und dem zweimaligen Europacup-Halbfinale... :)
    Übrigens verwendet Hannover 96 mittlerweile "Viva la Vida" als Torsong.

    An das jahrelange "Fliegen", wenn Sergej Barbarez mal wieder genetzt hat, kommt für mich jedoch keines der beiden Lieder auch nur annähernd heran. :)
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Torsten Fink jetzt live beim Sport 1 Doppelpass :winken:
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Nachdem der Effzeh gegen Stuttgart ebenso unentschieden spielte ist es rechnerisch immer noch möglich auf dem Relegationsplatz zu landen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der FC Poldi die beiden letzten Partien in Freiburg und zuhause gegen Bayern gewinnen wird.

    Trotzdem wäre es natürlich beruhigend gegen Mainz zuhause zu gewinnen um alles klar zu machen.

    Köln - Düsseldorf in der Relegation hätte ja auch so seine Reize. Ist mir lieber als HSV gegen Pauli...;)
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Da wäre ich auch dafür. Erstens gehört der HSV selbstverständlich in Liga eins, alles andere ist nicht vorstellbar, zweitens ist es der dort unten (zweit-) sympathischste Verein und drittens könnt ihr am letzten Spieltag ruhig besoffen kommen. ;) :winken:
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Danke für die Blumen Hocki! :)
    Vor dem letzten Spieltag wäre ich echt gerne durch, weil ich von Augsburg in der Rückrunde einen ähnlich stabilen Eindruck habe wie von Freiburg. Sollte es da noch um was gehen sehe ich für uns keine großen Chancen bei euch nen Punkt zu entführen.

    Einigen wir uns darauf dass alle Burgen in der Liga bleiben sollten. Den Kölnern drücke ich jetzt schon die Daumen für die Relegation - gegen Düsseldorf wäre ja auch ordentlich Futter für die nächste Karnevalsession parat.

    Aber kommende Saison 50 Jahre Bundesliga und nur wir sind von Anfang an ununterbrochen dabei. Damit kann man sich schon mal schmücken. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.