Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 23:00   #14 (permalink)
Holladriho
Wasserfall
 
Benutzerbild von Holladriho
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 9.866
AW: GEMA-Klage: Youtube hat "Störerhaftung" und muss Videos löschen

Zitat:
Zitat von sarkom Beitrag anzeigen
GEMA, GEZ, VG Wort und Bild - die Dichte der Abzockeorganisationen in Deutschland ist schon beeindruckend ;-)
Naja, die Musikfuzzys haben es teilweise einfach noch nicht begriffen: Ich habe mir sehr häufig DVD's und CD's gekauft, nachdem ich durch youtube quasi angefixt wurde. Zuletzt haben die alten Herren von The Who dadurch profitiert und ihre Labels...
Ergo: Kein youtube, kein CD-Kauf. Ganz einfach. Im Gegenteil eher noch bewusster Boykott. Das gleiche gilt für TV-Sender, die gegen youtube massiv vorgehen.
Ja ja die Liste der Abzocker ist, naja..... ausreichend.
Schaue da mal.
Ob es so vieler (12 Stück) bedarf, darf angezweifelt werden. Ach ja die GEZ, die sucht ihr euch selbst.
Holladriho ist offline   Mit Zitat antworten