Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 19:00   #122 (permalink)
Gorcon
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 99.281
AW: Youtube gegen GEMA: Streit um Musikvideos spitzt sich weiter zu

Zitat:
Zitat von Monte Beitrag anzeigen
Ok, ich erkläre es noch einmal langsam: Du bist dagegen, dass die GEMA stellvertretend für ihre Mitglieder bei youtube kassiert.
Ja! Rate doch mal warum es auch den ganzen Musiksendern so schlecht geht, nur wegen diesem Gema verein. ohne die Sender würden die Musiker aber überhaupt keinen Cent verdienen!
Zitat:
Wie sollen die Urheber aber dann an ihr Geld kommen?
genau daher wo die Musik auch verkauft wird
Zitat:

Die haben aber in aller Regel nichts mit der Gema und auch nichts mit Kunst zu tun.
wäre auch noch schöner die auch noch zur kasse zu bitten.
__________________
Coolstream Zee², Coolstream HD1

Es gibt 10 Arten von Menschen. Jene, die Binärcode verstehen, und jene, die ihn nicht verstehen.
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten