1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 921V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hitman, 9. September 2011.

  1. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Speedport W 921V

    Hi,

    danke für eurer Infos - funzt. Zu meinem "Entsetzen" sogar sehr gut...

    Gibt es eine Möglichkeit das ich an meine am Speedport angestöpselte Platte auch via http zugreifen und evtl. Daten von aussen dort hochladen kann? Oder ist sie wirklich nur auf FTP Programme "beschränkt"...
     
  2. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    speedport eher nicht , Fritzbox JA sogar mit myfritz
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Speedport W 921V

    Es gibt ein neues Update für den 921.
    Es ist die 1.16.00
     
  4. Hansus

    Hansus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Speedport W 921V

    Update 1.1600

    Und was sind konkret die Änderungen/Verbesserungen/Fimware ?
    Gruß

    Ha
     
  5. Rayden1981

    Rayden1981 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Speedport W 921V

    Von der offiziellen FW-Seite der Telekom:

    Firmware V 1.16.000

    - DTMF Nachwahl bei DECT optimiert
    - Qualität der internen Telefonie an DECT verbessert
    - Aktivieren/Deaktivieren von Anrufweiterschaltungen optimiert
    - Stabilität vom WLAN verbessert
    - Registrierung DSL-Telefonie optimiert
    - LAN IP-Adresse lässt sich auf 192.168.0.x ändern
    - Erweiterung des Zeichensatzes für die WLAN-Verschlüsselung
    - Optimierung der Unterstützung von USB-Datenträgern
    - Stabilität VOIP grundsätzlich verbessert
    - IPv6 Unterstützung optimiert
    - Paging von DECT Teilen über WebUI möglich
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Speedport W 921V

    Na ja ich habe meinen W920 gefritzt. Da habe ich die Feature schon länger und die laufen stabil. Eine 7390 kommt mir nicht ins Haus. Der Modem Chipsatz ist an VDSL50 Leitungen aus meiner Sicht mehr als miserabel!
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Speedport W 921V

    Was hat die FB 7390 in diesem Kontext (Speedport W 921V) zur Erkenntnis beizutragen?
     
  8. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Speedport W 921V

    Weil ein Vorredner in diesem Thread über die Kombination mit der 7390 sprach.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 921V

    Ich habe 7390 und die läuft 1a an meinen VDSL 50 anschluss. Aber nagut, so sind die leute immer nur am meckern als am selber austesten :( Das ist immer das beste was man machen kann. Und ja ich hab auch nen W920v, der als Repeater arbeitet...

    Genug OffTopic. Zurück zum Thema W921v...
     
  10. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Speedport W 921V

    Ich mecker nicht. Ich hatte selber eine 7390 welche ich verkauft habe. Der verbaute Ikanos Chipsatz ist im Gegensatz zu dem Vinax Chipsatz sehr anfällig. Schließlich "bastelt" AVM schon seit 2 Jahren an einem stabilen 7390 Modem Treiber.