1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonica Germany (o2) stellt Vermarktung von Alice TV ein

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 17. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Telefonica Germany (o2) stellt Vermarktung von Alice TV ein

    Die O2 Pressesprecherin hat erwähnt,das eine Art interaktiver Nachfolgedienst kommen soll,was genau darüber erfolgten keine Verlautbarungen.

    Alice IP-TV war leider alles andere als funktionsfreundlich,u.a dadurch das nur der ein Empfangsteil möglich war.
    T-Entertain ist das ein-zigste System was praxisgerecht und bedienerfreundlich ist,allerdings rechne ich IP TV
    linearer Art nur den absoluten Freaks zu,da der Mehrwert gegenüber konventionellen TV mit Smart TV Geräten heutzutage eher fraglich ist.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Telefonica Germany (o2) stellt Vermarktung von Alice TV ein

    Bekannte von mir aus dem Osten(keine Freaks) Nutzen IPTV weil in deren Wohnung keine Sat Antenne erlaubt wird und DVB-T nur die ÖR Senden. Es würde zwar Kabel Deutschland gehen aber es ist teurer als IPTV und von dem Kundenservice müssen wir erst gar nicht sprechen.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Telefonica Germany (o2) stellt Vermarktung von Alice TV ein

    Kabeldeutschland kostet aktuell 19€ und und Entertain pur 27€ wenn auch bei letzteren die Telefonflat mit dabei ist.
    Vom reinen TV ist T aber teurerer,ist aufgrund der Bundelung schlecht vergleichbar.
     
  4. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telefonica Germany (o2) stellt Vermarktung von Alice TV ein

    kabeldeutschland 19Euro, mit oder ohne zugehörige kabelgebühren? bei mir im haus kosten die kabelgebühren (sammelvertrag) ja schon 28 euro und ich bin der einzige (alter mietvertrag/alte klausel zu neuen betriebskosten) im haus ohne kabelanschluß! habe heute mal tv über kabeldeutschland bei einem bekannten gesehen und ich finde die sd sender sehen schlechter aus, als bei iptv alice/o2! im hintergrund sieht man deutlich diesen kästchenschwabbel und gesichter wirken unscharf! also, sollte ich im juni aus meinem alice/o2 vertrag rauskommen, werde ich wohl iptv von der telekom nehmen! hoffentlich reicht da ne 16000der leitung?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Telefonica Germany (o2) stellt Vermarktung von Alice TV ein

    Die regulären Kosten -ohne Sonderkonditionen- bei Kabeldeutschland
    inklusive analoge-reanalogisierte und Digitale Basic Programme

    Kabelanschluss HD sind: 18,90€
    Nähere Infos: Kabelanschluss HD fr Neukunden - Kabel Deutschland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.