Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 03:22   #44 (permalink)
Radioman2000
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Bruck (dem einzig wahren)
Beiträge: 9.954
AW: Sky aufnehmen und brennen

Zitat:
Zitat von Patrick S Beitrag anzeigen
Das meinst auch bloß Du und die Anbieter. Sollte eine Entschlüsselung nur noch via CI+ laufen und entsprechende Gängeleien kommen, dann ist bei mir das Ende vom Pay-TV gekommen. So einfach ist das. Und ich bin 18 Jahre durchgehender Pay-TV Kunde...
Das ist ja schön für dich. Doch wie sieht die Lage denn derzeit aus? Die meisten Sky-Kunden verwenden zertifizierte Hardware. Das gleiche gilt für HD+. Ergo: die meisten sind eh schon gegängelt. Wenn die Industrie etwas durchsetzen will, dann schafft sie das leider auch. Glaube nicht, daß ich das begrüße. Aber ändern können wir es nicht!
Radioman2000 ist offline   Mit Zitat antworten