1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankieman

    frankieman Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Genau das macht mich ja auch stutzig...die meisten werden wohl
    telefonisch öfters angetickert.
    Bei der Mail Aktion nur einmal
     
  2. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bis Ende April warten.
    LG
    uli
     
  3. frankieman

    frankieman Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Dann hoff ich, wie die Lady on the Rooftop, auf Ende April ;)
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Klar, das sind alles nur "Spekulationskündigungen", wenn auch geschrieben wird, "ich kann auch ohne Sky leben".;)
    Siehe einfach die Entwicklung der Kundenzahlen an.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich hatte bis Jan 12 auch nur zwei Anrufe, 1 Schreiben, habe dann am 18.1.12 selbst mal dort angerufen (0800-Nr.) und habe dann gefragt, wo ich den Receiver und die SC hinschicken soll, wenn mein ABO ausläuft. Darauf hat mir der freundliche CCA sofort mein 34,90€ - Komplettangebot incl. HD unterbreitet und umgehend habe ich dann verlängert. Der 18. ist zwar nicht der letzte des Monats, aber wenn Sky hört, dass die Hardware u. SC zurück geschickt werden, dann habe ich das Gefühl, dass dann ein günstigeres Angebot ausgepackt wird. Das habe ich jetzt schon die letzten Jahre so gemacht und immer ein sehr gutes Angebot von Sky erhalten.

    In deinem Fall würde ich noch ein paar Tage warten. Es ist bei Sky immer verschieden, wie die vorgehen. Aber 45,90 € ist entschieden zu teuer.
     
  6. robadt

    robadt Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wer kennt das denn?
    Die haben mir nach 10,5 Monaten Sky Welt + Film +entsprechender HD-Sender und Welt extra (da Sat) die Welt extra-Sender gesperrt. Begründung: Ich hätte das Film-Paket gebucht und Welt gratis dazu bekommen, daher wäre Welt extra eh nicht dabei.
    So etwas habe ich ja noch nie gehört, finde ich eine Unverschämtheit.
    Das Abo läuft jetzt Ende April aus. Bezahle 16,90 im Monat, würde das Abo so, aber eben inklusive Welt extra, behalten wollen.
    Was denkt ihr, was wäre ein gutes Angebot für mich?
    Ich brauche absolut kein zweites Premium-Paket, weder Bundesliga noch Sport, beides würde hier nicht einmal im Monat geschaut werden, vollkommen uninteressant für uns.
     
  7. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Aber anhand der letzten Wochen schaut's derzeit so aus, als wären die 25€ für den gesamten Sport inkl. HD nicht mehr machbar und alle bekommen Welt+Buli+Sport+HD für 30€ angeboten.
     
  8. janbo

    janbo Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Alle??? Mir wird nur Buli+HD für 30,90 € angeboten :mad:
     
  9. Pauler1

    Pauler1 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo zusammen,
    hatte Sky komplett für 34,90€ zum 28.4. gekündigt. Erstes Angebot von Sky vor ca. 3 Wochen lag bei 40,90€. Habe dankend abgelehnt (auch aufgrund der Infos hier aus dem Forum) bzw. meine „Schmerzgrenze“ für Bezahlfernsehen liegt bei diesen 35€. . Meine Frage nach dem Preis für Sport und BL(für mich wichtig) wurde mit einem bissigen „es wird kein besseres Angebot geben“ abgekanzelt und es wurde…….einfach aufgelegt. Vor einer halben Stunde der zweite Anruf von Sky ( sie probieren es seit Montag mit bis zu zwei Anrufen pro Tag zu allerdings ungünstigen Zeiten). Ergebnis= 35,90€ für komplett und da ich noch keinen Festplattenreceiver habe bekomme ich ihn leihweise für 49€ +Versand. Es wurde auch alles korrekt im Kundencenter hinterlegt. Ich bin zufrieden und möchte mich bei allen bedanken die mit ihren Beiträgen meinen Wissensstand erweitert haben.
     
  10. fortunalobo

    fortunalobo Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo Leute,

    wollte auch kurz als 30.04. - Kündiger Vollzug melden.

    Hatte vormals 34,90 komplett inklusive TV Digital - jetzt für 35,90 komplett verlängert. TV Digital war für den Kurs nicht mehr drin.

    Das Angebot (scheinbar direkt über den Springer Verlag) TV Digital drei Monate kostenfrei und danach in einer Summe 39,90 für das ganze Jahr, habe ich aus Bequemlichkeit angenommen.

    Wenn man durch das Forum hier, immer über die aktuellen Rückholerangebote informiert ist, gestaltet sich der gesamte Verhandlungsprozess ( Bei mir: 1. schriftliche Angebot indiskutabel - 1. Anruf 40,90 komplett - 2. Anruf gestern finales Angebot) völlig entspannt.

    Daher vielen Dank an Alle, die sich hier einbringen und man hört sich wieder im nächsten Jahr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.