Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 15:50   #14 (permalink)
Patrick S
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Patrick S
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Gessertshausen b. Augsburg
Beiträge: 13.529
AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Zitat:
Zitat von tv--satt Beitrag anzeigen
da es nun hochauflösende werbung gibt, sehe ich schon die massen zum blödmarkt laufen und mit den geldscheinen in der hand, den verkäufern die hd austria kisteln unter den füßen wegreißen.

vielleicht hört man von hd austria mal verkaufszahlen, denn das gratisabo ist ja hier viel kürzer...da müßten ja schon viele verlängert haben,.... oder eben auch nicht!!!

Daß das funzt, sieht man ja auch an HD+.. Werbung, genau das auf was man beim Pay-TV lange gewartet hat!
__________________
Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen!
Patrick S ist offline   Mit Zitat antworten