1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 16. April 2012.

  1. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Hast du dafür eine Quelle? Bei der letzten Rechtevergabe wurden die Auslandsrechte für Österreich doch Sky D als Zuckerl dazugegeben. Diesmal wird - zumindest in den Quellen die mir zur Verfügung stehen - nur von den Inlandsrechten der BL gesprochen.

    Hast du oder hat irgendjemand anders eine Quelle dafür, dass Sky auch die Auslandsrechte für AUT erworben hat?
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Das hätte ich so jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich frage mich nur wie Sky die Summe von durchschnittlich 486 Millionen bezahlen will? Sky hatte das letzte mal etwas um die 275 Millionen bezahlt und hat damit schon rote Zahlen geschrieben. Sullivan legt jetzt nochmal ganze 215 Millionen pro Saison oben drauf, wie soll das bitte gehen?

    Mir kommt es so vor als wenn Sky hier voll auf eine Zusammenarbeit mit der Telekom und Ihren 1.6 Millionen Entertain Kunden setzt. Trotzdem generiert Sky damit nicht die 215 Millionen die sie jetzt mehr Bezahlen müssen.

    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das hier einiges an Geld von der News Corp fließen wird. Sullivan hätte dieses wahnsinnige Gebot niemals abgegeben wenn es nicht weitere Pläne dafür gibt. Anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Eventuell bezahlt die News Corp auch die Summe und nicht Sky. Ich weiß es nicht, aber da steckt was anderen dahinter. Sky kann das unmöglich alleine Bezahlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Ob Sky diese Rechteperiode übersteht? Bin mal gespannt wann die den Rechenfehler in ihrem Finanzierungsplan finden?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Adios Formel 1 :(
     
  5. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017


    Überstehen werden sie es, allerdings werden die anderen Bereiche von Sky sehr darunter leiden wie immer, von DEL und F1 können wir uns wohl verabschieden und das alles für ein paar Stunden Programm in der Woche.
     
  6. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Wolff-Christoph Fuss Comeback?
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Jetzt nochmal für doofe: Da Sky die IPTV Rechte jetzt auch hat, zeigt die Telekom ab 2013 keine Bundesliga mehr, stimmts?
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Da die Telekom keinerlei Rechte mehr hat können sie auch nichts zeigen, ganz einfach :)
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Doch! Inklusiv des restlichen sky Portfolios. Nur das kann der Grund fürs einheimsen der IP Rechte, durch sky, gewesen sein. Telefon und Internet werden die auch von 2013-2017 nicht anbieten wollen...:D
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    In dem Bereich ist nichts sicher. Denkbar sind 4 Optionen:

    - Sky lizensiert IPTV an die Telekom (evtl. nicht für alle Spiele)
    - Sky lässt die teuren Rechte ungenutzt in der Schublade
    - Sky kommt per Entertain
    - Es kommt keine Bundesliga per Entertain