1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coolstream Neo2 Twin Tuner

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DB2W, 23. Januar 2012.

  1. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner

    Dann sei bitte so nett und liefere hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht.
    Danke vielmals.
    LG
    uli
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner

    Meine ist schon da ;)

    Edit: Schönes Ding. Klappt alles super! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  3. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner

    Welches Nicht-Original-Image ist denn empfehlenswert für eine Sky S02?

    An die Besitzer der Neo²: Hat jemand schon Timeraufnahmen aus Deep Standby getestet?
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner

    Funzt problemlos mit Unitymedia? Meine kommt heute an....
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.613
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner

    Nimm das reloadet Image. Da brauchst Du nur den Kartentyp auswählen und fertig.
    Ich denke nicht das man daran etwas geändert hat.
     
  6. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner

    Das heißt es funktioniert problemos oder garnicht?
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner

    Ja, funzt alles.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.613
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner

    Wenns nicht funktionieren würde wäre die Box ja nutzlos. Nur die HD1 hatte keinen Deepstandby.
     
  9. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner

    Hallo,

    ich dachte, die Team-Images mit Twin-Tuner sind noch gar nicht fertig, da die geänderten Source erst kürzlich freigegeben wurden. Wenn man jetzt ein Team-Image installiert, hat man evtl. nur Single-Tuner Unsterstützung.

    Aber man kann in dem akt. Original-Image 2.06 die gewünschten Erweiterungen auch von Hand installieren.
    MfG,
    Volkmar
     
  10. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner

    Hallo,

    bist du da schon weitergekommen? Auf der dbox2-FB gab es weder PLAY, noch FF, REW oder REC-Tasten. Wie soll denn da eine vernünftige Steuerung möglich sein. Die Triple-Dragon Codes sollen ja nicht vernünftig laufen, hab ich irgendwo gelesen.

    Finde ich wirklich ungeschickt von Coolstream, dass die dem Twin nicht einfach ne neue Codepage verpasst haben. Wenn das parallele Betreiben von Zee und Twin nicht funktioniert, müsste ich meine Zee verkaufen, was ich schade finde, da sie in den letzten Monate zuverlässig lief. In dem Fall würde ich sogar überlegen, auf die VU+ Ultimo mit Tripple Tuner umzusteigen.

    MfG,
    Volkmar