1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Wenn jetzt für 2013/2014 alles feststeht und Sky angeblich wiederkommen soll zu Entertain, könnte es dann sein, dass LIGA total! schon nach Ende dieser Saison dicht macht oder werden sie (hoffentlich) die letzte Saison noch übertragen?

    Für mich als Eishockey-Fan wäre es toll, wenn Sky dadurch zurückkommt und man mit Spieltagsticket Sky Sport HD freischalten kann. Dann würden meine 2 Spieltage Buli pro Saison genauso abgefrühstückt wie die 3mal pro Saison wo Sky meinen DEL-Verein zeigt. Allerdings wegen der paar Stunden ein Sky Sport-Abo, nein danke!

    Bleibt in jedem Fall spannend, wie es jetzt mit Sky und Entertain weitergeht!
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da könnte was dran sein. Da muss ich leider passen. Wobei man für die paar user sicher nicht die teuren Rechte kaufen würde. Da dürfte der tablet-Markt für Sky go interessanter sein.
     
  3. alev96

    alev96 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    *gelöscht*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön wäre es! Schau mal genau. :)
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    da fällt mir gerade noch was ein. Da Sky nun die IP TV Rechte hat, braucht man z.B bei Unitymedia garnicht mehr über Kabel die HD Sender einzuspeisen, sondern einfach über die Internet Leitung:winken:

    Das könnte vielleicht auch ein Grund für den Kauf sein.
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Das war es dann mit der Bundesliga und der Telekom. Schade.
    Dann kann ich mein Abo auslaufen lassen und Feierabend!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    da musste mal die Telekom fragen ob die auch schon davon weiß ;)

    Nur weil Sky die IPTV Rechte hat heißt das nicht dass Sky wieder bei Entertain ab Aug 2013 sendet. Davon ab unterstellt hier jeder dass Sky das gern möchte. Was aber wenn sie Entertain platt machen wollen? Rupert Murdoch ist ein knallharter Investor.
     
  8. Pandur2000

    Pandur2000 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Sky kam ja schon auf die Telekom zu, was eine Zusammenarbeit angeht. Der Preis und die Bedingungen werden das Maßgebliche sein. Ich möchte kein SKY Bundesliga sehen, wenn ich schon die Vorteile von IPTV habe - Interaktiv, alle Spiele in HD usw. Daher finde ich es auch sehr tragisch, dass die DFL dieses Potenzial in Sky und nicht in LigaTotal sieht. Sky ist imho der unanttraktivste, uninnovativste Sender / Anbieter im Land. Von Mondpreisen mal abgesehen. Ich hoffe, die Telekom und Sky werden sich einigen, am besten so, dass wir weiterhin unser LT! haben und im gegenzug Sky mit seinen Programmen wieder über IPTV abonnierbar wäre. Da hätte jeder was von.

    Sky hat doch überhaupt keine Mittel und Wege Bundesliga per IPTV zu vermarkten, ich wundere mich, wieso die Rechte dann an Sky gehen können. Es sollte, ähnlich wie damals bei UMTS, eine Verwertungspflicht geben: Wenn Sky die Rechte schon kauft, müssen sie das auch anbieten - inzwischen gibt es nämlich auch immer mehr User die ein SAT/Kabel mehr haben sondern vom Vermieter nur noch DVBT über Hausantenne kriegen - dafür aber IPTV / VDSL empfangen können..

    Heut ist wirklich ein schwarzer Tag für Innovation, Technik und viele treue Abonnenten der Telekom.

    Jetzt hat Sky ein quasi-Monopol, was das Kartellamt ja eigentlich auch vermeiden wollte, so hieß es jedenfalls mal im Januar.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012


    So ist es. Glaube nicht, dass Murdoch der Telekom helfen will. Der freut sich gerade einen ab.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Bei Sky ist die "alles für uns" Strategie nunmal "pfiffig", bei der Telekom "Staatsmonopolismus". Das ist eben der feine Unterschied bei den Monopolen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.