1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Naja schizophren ist das keineswegs, wenn Broker ihre Gewinne einsacken. Wenn viele kaufen steigt der Preis. Dann wird verkauft und schon fällt er wieder. Natürlich wird der hohe Rechtepreis den Aktienkurs nicht gerade beflügeln. Noch ein Satz zur Rechtevergabe. Ich denke, es musste so laufen. Ich selbst lebe in einer Stadt mit mehr als 150000 Einwohnern und einer Kleinstadt so um die 5000 Einwohnern. In keiner der beiden Städte ist die Telekom in der Lage, mir einen Breitbandanschluss zu legen. Aber in beiden Städten strahlt der Astra-Satellit sein Signal aus. Also kann Sky alleine wegen der Verbreitung im Moment nur erste Wahl sein. Und die Telekom hat ja jetzt viel Geld, das sie in den Netzausbau stecken kann. Und beim nächten Bieten hat sie vielleicht eine Chance, es sei denn, Murdoch will die Rechte um jeden Preis, dann überbietet er die Telekom immer, er hat einfach mehr Geld. Und bitte jetzt kein Gejammer von den Kabelgeplagten, weil ich schreibe, dass Astra überall sendet. Ich bin halt auf dem Standpunkt, Kabelfernsehen gehört verboten.
     
  2. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Dann sind die Verantwortlichen von Sky vom anderen Planeten.

    Anders gefragt: Glaubt hier jemand das Sky diese Summen über neue Abonnenten bzw. mehr Werbung refinanzieren kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Nicht zu vergessen, daß der "geneigte Fußballfan" eher in den unteren Einkommensschichten zu Hause ist, sprich zumindest dem intellektuellen Prekariat angehört, da wird jede Erhöhung um einen Euro schon zu einem Problem, aber eher müssen die Kinder hungern und verhungern, als daß die Unterschicht auf Bier, iPhone, Zigarretten und Bundesliga auf Sky verzichtet.:D:D:D
     
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Also bin ich jetzt mit meinem 60 Euro Abo hochzufrieden... Brauch kein Rabatt mehr! ;)

    Aber jetzt mal ehrlich... Sky/Murdoch/Sullivan haben das im voraus sicher detailliert berechnet und geplant...

    Und mal so als Frage... Wer sagt eigentlich, dass Murdoch die Kohle zurück will? Dass ist nen Privat Sponsor, wie bei Manchester City oder Chelsea... Versteht Ihr? Dann hat hier Sky gar nix ausgegeben, sondern nur der Onkel Murdoch! Das was warm raus kommt geht an Sky...

    Oder gibts Links, die sagen, Er will die Kohle wieder zurück...

    Wie schwer ist der eigentlich? Wie viel Kohle hat der Junge?
     
  5. kossi69

    kossi69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PhilipsDCR9001/22, Fernseher:Philips42PF9967D Abo:Sky Komplett
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Bundesliga HD wird bei Sky über Sat bestimmt kommen über Kabel glaub ich nicht,
     
  6. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Ich habe Sky mir ist die Telekom egal ich mache mir Sorgen um Sky.
    Wenn ich weiter Filme, F1 und Dokus auf Sky sehen kann ohne mehr zu Bezahlen ist doch alles Bestens aber ich bin nicht Bereit die BL die mich nicht die Bohne interessiert quer zu Finanzieren.
    Das ist mein Problem.

    MFG!
    Mario
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Eine Trennung Sport / BL wird kommen, aber nicht so heftig, wie hier beschrieben, denn so viele HD-Kanäle kann Sky gar nicht aufbieten. Es wird zwei bis drei HD-Kanäle jeweils von BL und Sport geben. Bei Sport HD laufen dann die weniger interessanten Spiele bzw. es wird stärker gewechselt, so dass Bayern-Fans kein Sport-Abo mehr reicht. Umgekehrt dann CL/EL/DFB-Pokal-Spiele.

    Ich zahle derzeit 24,90 für Welt + BL + Sport + HD. Ich denke, ab 2013 zahle ich dann 29,90 und irgendwann (2015 oder so) dann 34,90 dafür. Sky wird nicht gleich um 10 oder mehr die Abopreise steigern können. Das ist schon rein psychologisch der falsche Weg.
     
  8. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Ich würde mich mal mit Beleidigungen zurückhalten!
     
  9. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    Was sagt eigentlich der Telekomliebling FC Bayern dazu.War da nicht mal nee Vorstandssitzung ....?
     
  10. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Bundesliga: Sky erhält auch IPTV-Rechte - Telekom geht leer aus

    vielleicht spielt ja vodafone noch eine große Rolle,mal abwarten...Sky war es ja immer wichtig sein eigenes Programm produzieren zu lassen.und Vodafone wäre es ja egal,hauptsache die Kugel rollt...und bissl Kohle haben die auch,oder täusche ich mich da???