1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 16. April 2012.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Grad ins Kundencenter geschaut, ich kann es für 7,90€ im Monat hinzubuchen, NOCH gibt es das also. Kann aber gut sein, dass es tatsächlich stirbt.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Ist Berliner sprachlos? ;)
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Handy per Sky go ist für mich genau dasselbe wie am Laptop :) Dort stecke ich auch nennUMTS-Stick ein und kann Sky go unterwegs nutzen, am Handy nicht, macht für mich keinen Sinn ;)
    Rein bei Bundesligaspielen mag ich das ja noch nachvollziehen können, aber ich kann überhaupt nix in Sachen Fussball am Handy schauen, keine 2. Liga, keine CL, kein DFB-Pokal, einfach garnix und soweit ich weiss hat die Telekom dafür nicht die Rechte oder ? Achja, Formel 1 usa. geht auch nicht.

    Selbst daheim per WLAN kann ich mit dem Handy keine Bundesliga schauen, am PC schon, verstehe wer will.
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Hier übrigens nochmal ein Zitat aus der Meldung der Bild, der einige hier ja zu 100% glaubten:

    Die Bild hat schlichtweg das wahrscheinlichste Szenario zur Tatsache erklärt - und lag damit genau im nicht vorhersehbaren Punkt daneben.
     
  6. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Sehr geil, damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn Sky sich gut anstellt, haben Sie ein gutes Druckmittel gegenüber der Telekom. Den ohne BL und sonstige Rechte ist deren IPTV Angebot nicht viel wert.
     
  7. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    485,7 durchschnittspreis pro Saison!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Hi,

    mal eine Frage: Also wird Sky zukünftig dann z.b. Bundesliga über das Mobilfunknetz anbieten können, oder nicht ?

    Und IPTV:
    Sky erhält auch die Rechte zur Übertragung per IPTV, die bislang bei der Deutschen Telekom lagen

    Verstehe ich nicht ganz.....ist doch Übertragung per Internet, oder ? Aber das hat Sky doch schon gemacht mit SkyGo......bin verwirrt.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Bleibt zu befürchten, dass die jetzt alle wieder irgendwo - allen voran bei Sky -werden wollen. Zumal die CL von Sat1 auch weg ist...

    Ich kann aber auf Herren wie Kerner, Buschmann, Küpper, Herrmann und co. sehr gerne verzichten!


    Oder die IPTV-Rechte werden eben doch an die Telekom weiterverkauft...
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky erhält Zuschlag für die Bundesliga Rechte 2013 - 2017

    Nicht ganz. Die IPTV-Rechte sind die Übertragung per IP über eigene Netze...