1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Logo... die "neuen" Bundesligarechte sind ja auch erst für die Saison ab 2014 bis 2017.
    Bis dahin sind die Rechte ja schon bezahlt oder der Preis zumindest vertraglich festgelegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Sorry, aber mit dem Zettel kannst Du dir den Hxxxx abputzen, wie oft sind diese Aussagen "erstunken und erlogen" nur um den Kunden zur Zusage zur verleiten.

    Atlantic HD wird für dich ohne Filmpaket natürlich NICHT zu sehen sein:

    Sky Atlantic HD – The Home of HBO – startet am 23. Mai 2012 exklusiv auf Sky in Deutschland und Österreich (04.04.2012)

    Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HD ausgestrahlt und ist Teil des Sky Filmpakets.

    Auch wirst du im neuen Vertrag nichts über das erwähnte Sonderkündigungsrecht Formel 1 und zu "allen neuen Sendern" finden, versprochen.

    Gruß
     
  3. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Dieser Mitarbeiter scheint ja sehr kompetent gewesen zu sein, Stichwort Sky Atlantic HD:D. Das Buli ab Sommer weiterhin auf Sport HD 1+2 laufen wird bezweifelt niemand, aber wirds da wahrscheinlich das HD-Pendant zu Bundesliga SD geben und dadurch auf HD1 wesentlich weniger Spiele übertragen werden, bzw. bleibt bei Buli HD Sport 1+2 für nicht Buli-Abos vielleicht sowieso der Bildschirm schwarz.
     
  4. janbo

    janbo Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo, ich bin neu hier und mein SKY Abo (Welt+Buli für 31,90) endet am 30.04.2012. Jetzt kontaktieren mich die Kundenberater von SKY fast täglich mit Rückholangeboten. Ich möchte Welt+Buli+HD haben. Dafür soll ich dann 30,90 € pro Monat zahlen. Das finde ich allerdings noch zu hoch und habe dies vorerst abgelehnt.
    Wie soll ich mich nun weiter verhalten? Welcher Preis scheint für Welt+Buli+HD realistisch?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    24,90 Euro wenn man Glück hat.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Oder 25,90 wegen der neuen "Preislogik" mit 1,- mehr.
     
  7. janbo

    janbo Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ok! Und wie stell ich sowas an? Soll ich mich da nochmal melden oder abwarten bis die sich nochmal bei mir melden. Wie gesagt, mein Abo endet bereits in knapp 14 Tagen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Sag ihnen die 25,90 Euro (das ist wohl eher der Preis) direkt als deine Messlatte zu der Du verlängern willst. Die Hotliner setzen voraus, dass Du nicht weißt, dass es noch niedriger als deren Angebote geht.

    ABER...Du kannst dich dabei auch verzocken und am Ende ohne Abo dastehen und am 01.05. bietet Sky Dir ggf. als Neukunde einen noch schlechteren Preis als 30,90 Euro.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Nein, in "erst" 14 Tagen.....abwarten und frühestens am letzten Tag selber anrufen. Die 30,90 bekommst du dann zu 99% sowieso noch. Es kann eigentlich nur besser werden, der von Berliner beschriebene Fall ist sehr selten.....kann aber....
     
  10. janbo

    janbo Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Naja, wenn ich dann kein ABO habe ist es für mich auch kein Weltuntergang. Aber ich bin bereit ca.25,- € zu zahlen (den Receiver können die gleich behalten).
    Soll ich mich da nun selber melden oder bis zum letzen Tag warten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.