1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu die UM Videothek geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 10. März 2012.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Nein wir haben schon! Mitte April. Unitmyedia bewegt
    sich im Schneckentempo was ihr TV Angebot angeht.

    Etwas anderes zu behaupten ist eine Frechheit!
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Ich weis aber soviel das der super Receiver sich immer noch im Feldtest in den Niederlande sich befindet.

    Solange dies so ist wird der noch auf sich warten lassen.

    Wenn der Receiver dann doch irgendwann in der Zukunft aktiv Vermarktet wird dann geht alles ziemlich schnell.

    Da muss der Receiver erstmal hin.

    Das anpassen der Software an das jeweilige Land ist wohl das kleinste Problem.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Das sind die selben die behaupten das bald die dicke "ÖR HD" Welle bei UM startet..... Das wird leider auch nix weil der KNB einfach nur gierig ist und kein Wert auf das TV Angebot legt. Hauptsache Internet und Telefon mit Dumpingpreisen pushen.
     
  4. Sprudelfan

    Sprudelfan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    @ Tonino 85 Hast du nicht das Gefühl das alles bei Um schleppend verläuft. Findest du die Kundeneinbeziehung gut. Ich nicht und deswegen sind viele Kunden skeptisch. Liegt aber nicht am bösen Kunden, sondern an Um
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Irgendwie läuft schon alles schleppend.
    1/4 des Jahres ist sogut wie vorbei und wir haben gerade mal +1.

    5 Sender wurden aufgeschaltet und 4 Sender wurden abgeschaltet.
    Es ist ja nicht so das nicht genügend HD Versionen zur Verfügung stehen würden.

    Ich glaube einfach das diese ganze Diskussion um das Geld, ÖR, Sky, Werbefinanzierte Sender. Diese ganzen streitereien UM gegen die Sender wegen den Einspeisgebühren.

    Das dies UM mehr schadet als nützt.

    Dieses schleppende voran kommen in den verhandlungen hat UM in den letzten 6 Jahren eine halbe Millionen TV haushalte gekostet.

    Dennen entgehen jetzt mehr Geld als die mit diesen ganzen Einahmen von den TV Sender jemals verdienen können.

    Im moment macht UM im TV allesverkehrt.
    Wenn dies nicht so währe dann würde dieser Kabelhaushalte schwund nicht existieren.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Klar, läuft es schleppend das sehe ich auch. Ich hoffe immer noch das UM noch was zu legt. Nur meckern aufgrund von Vermutungen mag ich einfach nicht.
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Nicht zu vergessen das diese Haushalte auch als Kunden für
    Internet und Telefon wegfallen.

    Da hätte der eine oder andere wenn er im TV-Bereich zufrieden
    gewesen wäre sicher auch Internet, Telefon und/oder Digitalpakete
    bei Unitymedia gebucht.
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Wir meckern doch nicht wegen der Vermutungen allein,
    sondern wegen dem traurigen Ist-Zustand und der mehr
    als mangelhaften Informationspolitik.:mad:
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Und der Ist Zustand hält schon Jahre an. Man kann mittlerweile die Hoffnung aufgeben das UM sich noch ändert. Werbung und das ganze auftreten ist komplett auf Internet und Telefon ausgerichtet. Und nach der neuaufstellung zum 01.04. ist der Zug meiner Meinung nach komplett abgefahren und UM hat nicht wirklich Interesse am TV Markt.
     
  10. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Ich habe wiederholt bei UM angerufen wegen der Erotik PIN für die UM Videothekt. Diesmal wurde ich auf
    nächstes Jahr​
    vertröstet. :D