Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 10:50   #6 (permalink)
Robert Schlabbach
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.191
AW: Technisat Digicorder HD S2 Plus HD Plus möglich?

Zitat:
Zitat von sky634 Beitrag anzeigen
Ich brauche ein Modul was ich ins Gerät einschiebe und es muss funzen.
Dann wäre wohl das offizielle CI-Modul (nicht das CI-Plus Modul, wohlgemerkt) von HD+ das passende gewesen, denn das ist auch mit Deinem Receiver kompatibel:
HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV
http://www.hd-plus.de/#/web-shop/ci-modul

Nur ist der Vertrieb bereits eingestellt, aber vielleicht kannst Du das ja noch irgendwo gebraucht erwerben...?

Zu beachten ist allerdings, dass die Verwendung des offiziellen Moduls auch die offiziellen Nutzungsrestriktionen (verschlüsselte Speicherung der Aufnahmen, Vorspulsperre bei der Wiedergabe, mögliche Aufnahmesperrung) mit sich bringt. Mit einem "alternativen" Modul hättest Du diese Restriktionen nicht.

Geändert von Robert Schlabbach (15.04.2012 um 10:55 Uhr)
Robert Schlabbach ist offline   Mit Zitat antworten