Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 10:20   #5 (permalink)
Holladriho
Wasserfall
 
Benutzerbild von Holladriho
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 9.544
AW: Technisat Digicorder HD S2 Plus HD Plus möglich?

Zitat:
Zitat von sky634 Beitrag anzeigen
HALLO,

habe den Technisat Digicorder mit Conax und Alphacrypt für Sky.

Da nun mittlerweile immer mehr Programme auf HDplus angeboten werden ist meine Frage ob der Digicorder auch HDplus fähig ist?

Was brauche ich?


Vielen Dank
Ich hatte bei Bekannten den Digicorder mal angeschlossen. Was soll ich sagen, das Bild ist gut und ausreichend, wenn man die Privaten in SD hochskalieren lässt. Bei denen hing ein 42'' Flachmann dran.
Das was Nelli dir empfohlen hat, kann man zwar so machen, damit gibt es jedoch auch hin und wieder Probleme. Da brauchst hier bloß mal im Unicam-Thread zu schauen. Und wenn man dann noch wenig Ahnung dazu hat (Software aufspielen, Versionsnr., woher die Soft), sollte man es lieber lassen. Ist nicht böse gemeint, sondern eher so zu verstehen, dass ich dich von Enttäuschungen oder finanziellen Fehlkauf bewahren will. Und ganz so billig ist so ein Modul samt Karte auch nicht.
Also besser Finger weg von HD+. Dein Gerät macht auch so ganz gute Bilder.
Holladriho ist offline   Mit Zitat antworten