1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Offen ist hier realtiv und man muss sich ganz klar an Regeln halten, nur kann man das nicht, weil die Richtlinien anscheinend für jeden anders sind.

    Es gibt Mods die geben weil sie sich angepi*sst fühlen 3 Strafpunkte und andere schmunzeln nur darüber. Siehe Docfred und Alexander Rösch.

    Herr Rösch liebt es anscheinend Docfred mit Punkte zu bombadieren und das oftmals nur wegen einer Meinungsverschiedenheit und wie es aussieht sind viele Artikel die Herr Rösch im Namen der Werbeindustrie hier über den Newsfeed laufen lässt nicht nur Flasch sondern auch gegenüber der T Home User unangebracht, denn mit Journalismus haben die Artikel nichts mehr zu tun.

    Die Artikel sind oftmals so gestaltet das sie Meinungsbildend und nicht gerade Parteilos sind . Wenn Doc das öffentlich kritisiert, dann gibt es Strafpunkte.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Sky Vertreter gehen davon aus das Sky wohl wieder die Rechte bekommt. Ob da was dran ist?
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Und die Telekom geht davon aus das sie die rechte bekommen. Vor Dienstag alles blabla.....

    Und der Bericht sagt es bleibt alles beim alten. Ist doch gut! Ligatotal ueber iptv gibt es weiter :D


    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Schmiedet Sky neue Formate? - Quotenmeter.de

    Und hier schreibt man, dass sich SKY scheinbar schon mal sicherheitshalber um neue Inhalte bemüht.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Sky will alle Rechte und wird somit, die Telekom auch blocken soweit wie möglich.

    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das Sky und die Telekom auch wenn Sky die alleinigen Rechte besitzen würde, sich wieder auf die Telekom einlassen würde.
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Falls Sky auch die NetCast 1-Rechte zur Vermarktung über IPTV eingesteigert hat, was wollen sie damit anfangen?

    Knapp 100.000 Vodafone TV-Kunden beliefern, von denen viele theoretisch bereits heute Sky über die integrierte Sat-Zuführung abonnieren könnten, wenn Sky nicht so zickig wäre? Die aktuell so sport-verrückt sind, dass sie die fehlenden Sender Sport1+, Sport 1+ HD, Eurosport 2, ESPN America, Sport Digital TV & Co. bei Vodafone TV noch gar nicht vermissen?

    Oder sich Gedanken über ca. 150.000 bereits vermarktete Liga Total!-Pakete machen, die ggf. eher ein Anschluss-Abo suchen? Und die Lektion aus September 2009 ist sicherlich gelernt, dass die von Pay TV-Inhalten abgeklemmten Entertain IPTV-Kunden nach Abschaltung eines Signals nicht in Massen bei Sky anrufen werden, um bei denen einen Monteur für Sat-Schüsseln zu beauftragen.

    Aus Perspektive eines Entertain IPTV-Kunden kann man den Ausgang des DFL-Rechtevergabeverfahrens recht locker beobachten. Auf einer Plattform mit bis Sommer 2013 ca. 2 Mio. Anschlüssen wird es weiterhin Bundesliga live geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    IPTV Rechte werden bei der Telekom bleiben. Da bin ich mir sowas von sicher.

    Nur noch 2 mal schlafen dann wissen wir es ;)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Irgendwo habe gelesen das das mit Vodafone und Sky nichts wird. Vodafone will nur die Sportkanäle aber Sky will alle Sender bei dennen einspeißen. Also einigung eher fraglich und unwahrscheinlich solange man nicht bei Vodafone ne 360 Grad Wendung hinglegt...
     
  9. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Es kann in Kürze wieder mit SKY bei Entertain gerechnet werden! Die Aufschaltung ist schon vorbereitet! Wartet mal die Bundesligavergabe ab :)

    Desweitern hat Microsoft die Entwicklung von Mediaroom eingestellt und konzentriert sich nur noch auf Windows 8 und Clouddienste, die Umrüstung der Entertain Plattform läuft auf Hochtouren, die alten Mediareceiver auf Sigma Basis werden nichtmehr kompatibel sein... ein Vermutstropfen für die User die einen gekauft haben....Die aktuelle Serie wird ein Update auf die MOBITV Plattform erhalten..

    Eine Neue Mediareceiver Generation steht an mit 1 TB Kapazität... schauen wir mal wann er kommt.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Ich könnte auch behaupten, Insider zu sein, oder Obermännchens Schulkumpel und es besser zu wissen. Aber ich lasse Dich machen und denke mir mein Teil... :D. Ich meine, könnte ja schön sein, wenns nur wahr wäre! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.