Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 12:52   #15 (permalink)
Question1
Gold Member
 
Benutzerbild von Question1
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Dreambox 8000 Edision vip2
Beiträge: 1.040
AW: Sky verhandelt über neue TV-Formate

Wieso guckt sich Sky nicht mal auf youtube um, da gibt es eine Menge kreative Shows die man aufgearbeitet ins PayTv bringen könnte.
Ich denke da in Richtung Alberto, Ytitty etc..., die hätten mal eine eigene Show probeweise verdient.
Bei der Gelegenheit könnte man an youtube aka Google rantreten und eine Partnerschaft raushandeln.
Man könnte Sky go und Google in einem Geschäftsmodell verbinden und mit ihnen die BL vermarkten.
Da Google sowieso jemanden benötigte der die BL produziert, wäre Sky optimal, die haben schon Erfahrung und machen einen ansprechenden Job.
Sky hätte das was es will (die gesamte Produktionskontrolle) und Google hätte wieder mal einen wichtigen Schritt Richtung Zukunft gemacht.

Gruß
__________________
SKY.de Komplett + H3D, MR & SkyGo
Sky.it Komplett + H3D
Netcologne KK + HD
Sat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astr 23,5° Ost, Astra & Eurobird 28,5° Ost
Question1 ist offline   Mit Zitat antworten