1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design bei sky FILM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PayTView, 14. April 2012.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Oh Mann, net schon wieder die Logo Spinnereien. :eek:

    Bei Sky Film wird es keine Logoeinblendungen geben.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Auf den beigelegten Sendekarten der aktuellen TV-Digital ist Sky Atlantic HD ja schon gelistet, aber die Filmsender haben dort noch das alte roto Logo.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Ein Logo hat mich bisher nicht interessiert, wichtig ist die Qualität des Programms und das dieses Logo nicht zu sehen ist... ;-)
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Wer sagt das und woher nimmst du die Bestimmtheit? Sky Atlantic HD wird meiner Meinung nach fast sicher mit Logo kommen und wenn das Echo dann nicht zu negativ ist wird es weitergehen.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Es gibt zwei Möglchkeiten, entweder startet das neue OAD am 01. Mai oder am 23. zum Launch von SkyAtlanticHD

    Und ich muss gestehen, mir gefällt das neue OAD mit dem blauen Untergrund sehr gut, sieht viel edler aus...sieht man ja auch schon an den Teasern von SAHD

    Ciao
    MS2K
     
  6. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Doch! Oben, unten, links und rechts.

    Naja, meine persönliche Vermutung/Befürchtung geht auch in die Richtung, dass zumindest auf Atlantic HD ein Logo kommen wird.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Ich sehe keinen Sinn in Logos bei Film Sendern.
    Bei Sport Okay - da gibts Live, Exklusiv, Heute und Gestern Sport.
    Drittsender brauchen das Logo wohl zur Identifizierung.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Es gab doch hier mal irgendwo im Forum eine grafische Vorstellung neuer Logos der sky-Sender, leider habe ich das nicht mehr gefunden um es aufzuzeigen. Oder war das tatsächlich ein Fake?

    Mir scheint es aber authetisch, weil ja auch sky KRIMI & sky ATLANTIC in der Optik daher gewandert kommen. Folglich fehlen nur noch die sky FILM Sender im neue OnAir Design.

    PS:
    Nicht damit ich falsch verstanden werde:

    Logo-Einblendungen will ich auch keine!
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die neuen Logos waren in einer Großanzeige der Süddeutschen Zeitung.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Design bei sky FILM

    und woher nimmst du dir diese bestimmtheit "fast sicher mit"?

    übrigens bemerke: dass skyD sich stark an BskyB orientiert und umgekehrt. und in UK gibts keine logos bei den filmsendern, dementsprechend wird es auch hier bei den filmsendern keine geben.

    was ATLANTIC im speziellen angeht, sollte dort auch kein logo eingeblendet sein, wenn er im filmpaket ist.

    bei sport und krimi ist das was anderes. denn krimi ist ein weltsender, also kein premium sender und bei sport, naja, dazu müsste man eine enzyklopädie schreiben um es genau zu erklären und zum schluss hat man es doch nicht verstanden. bei film ist das hingen einfacher zu handhaben.