1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Mit poltern hat das nichts zu tun sondern mit Realität.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Also hast du es immer noch nicht gelesen, womit wir nach all den Jahren langsam zur Vermutung kommen, dass es mit deiner Lesekompetenz nicht sonderlich weit her ist. daher mein wirklich freundschaftlich gemeinter Rat: lass es dir im Zweifel vorlesen. Dann weißt du, worum es geht und darfst mitreden.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    @docfred, @Premier4All. Streitet euch weiter, ich hole schon mal eine Tüte Popcorn.

    [​IMG]
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    wie immer...sehr engstirniges denken und mehr als voreingenommen...typisch für die user hier in diesem forum...
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Viele Mitbürger unterschätzen einfach wielange es dauert die Mitbürger eine Glasfaserleitung in den Keller zu verlegen.

    Wenn man bedenkt wielange es gedauert hat bis der großteil dieser Bevölkerung überhaupt mal Telefon hatten. Seit der Einführung des Telenetzes in Deutschland bis der Großteil es dann auch mal hatten.

    Da waren locker mal 70 - 80 Jahre vergangen.

    Bei der Glasfaser einführung sieht das auch nicht anders aus.

    Netcologne verlegt ja fleißig ihre Glasleitungen.
    5 Jahre und das Fazit die Kölnerinnenstadt ist immer noch nicht komplett damit verbunden und von den restlichen Dörfern hat man noch nicht mal mit angefangen.

    Irgendwann werden wir mal alle ein solche Leitung im Keller liegen haben aber ich werde das nicht mehr miterleben.

    Die Telekom ist an der Tele Columbus. Warum nicht. Die Kabeltechnologie hat sich ja als die besser Technologie erwiesen.

    Man kann den Kunden schnelles Internet anbieten ohne das die Kabel großartig getauscht werden müssen.

    Bei den Glasleitungen fängt man ja Praktisch wieder bei Null an.
    Diese 2 Adern Kupfer Technik ist für schnelles Internet einfach in einer Sackgasse angelangt.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.117
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    ... als Envderbaucher hast du aber nur was davon, wenn dein Vermieter mit der Telekom einen entsprechenden Vertrag vereinbart hat ...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Hat der Vermieter in dem Haus wo ich derzeit wohne einen entsprechen Vertrag vereinbart? Mal überlegen....




    Ja, hab ich. :winken:
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Interessant wird es erst werden, wenn die Telekom das Entertainpaket dann über das Kabel sendet. IP-TV ist auch über Kabel möglich. Also wird man so mehr Kunden für LIGA TOTAL! gewinnen können. Ich denke, dass ist eher was sie wollen. D.H.: Wenn man die Rechte für Kabel doch nicht bekommen sollte, dann wird es über IP-TV weiter vermarktet. ;)

    Und wenn man auf den Strommarkt guckt, dann will man bestimmt nicht nur Stromvertrieb. Ich gehe davon aus, man will irgendwie an die Stromtrassen, damit das verlegen der eigenen Glasfaserkabel einfacher wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Genauso denke ich das auch. Die Telekom will ihr Produkt "Entertain" über mehrere Verbreitungswege verbreiten. Mit "Entertain-Sat wurde der Anfang gemacht. Obwohl ich dort den Sinn nicht verstehe.

    Da ich diese Programme:

    http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Entertain/Allgemein/Senderliste_EntertainSat.pdf

    auch ohne Entertain über Sat sehen kann.