Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 19:32   #54 (permalink)
prodigital2
Foren-Gott
 
Benutzerbild von prodigital2
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 14.523
Reden AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

Zitat:
Zitat von skyfreak2 Beitrag anzeigen
Nichts gegen die DEL Fans ich schaue selbst ab und an DEL aber ich würde lieber die BBL bei Sky sehen. Auch wenn das wahrscheinlich nicht so kommen wird.
Mir wäre die BBL (wegen der Nähe zu Bamberg) auch lieber!

Zitat:
Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
Viele Jahre bin ich nun schon Premiere / Sky Sport Kunde.
Ich gestehe noch kein einziges Eishockey Spiel gesehen zu haben.
Da ist sogar Golf deutlich mehr eingeschaltet.
Von mir aus kann Eishockey bei Sky verbannt werden.

Dieses Forum hat ja auch relativ wenige Fans des kleinen schwarzen Pucks.
Obwohl sich hier viele "Sky Sportler" regelmäßig einfinden.
Wenn man es im (Rechte-)Vergleich mit F1 und Fußball sieht.

Die BBL wäre mir wesentlich lieber, da würde ich öfters mal reinzappen.
Schließlich gabs das schon mal.
Noch ein Anhänger der BBL (ich habe extra nicht "Fan" geschrieben!). Ich habe auch noch nie einziges Eishockey-Spiel auf Sky angesehen!

Zitat:
Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
Ich schaue regelmäßig Eishockey und viele meiner Bekannten ebenfalls . Immerhin ist Eishockey nach Fußball die Sportart mit den meisten Zuschauern. BBL wäre zwar nett , aber niemals als Ersatz für Eishockey.
Eishockey ist weder bei Sky noch im Free-TV die Sportart mit den zweitmeisten Zuschauern!!!
Oder meinst du im Stadion???

Sky:
1.Fussball
2.Formel 1
3.Golf
4.DEL/Eishockey
5.Wimbledon (Tennis)

Free-TV:
1.Fussball
2.Boxen
3.Formel 1
4.Handball (ich konnte es auch selbst nicht glauben!!!)

Den Rest weiß ich nicht!

__________________
Kabel Digital HD
Sky Welt+BuLi+Sport+Film+HD+ZK bis 31.05.15

Geändert von prodigital2 (13.04.2012 um 19:42 Uhr) Grund: Handball und F1 im Free-TV getauscht!
prodigital2 ist offline   Mit Zitat antworten