1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängert Sky die DEL nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 15. Februar 2012.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Nein.
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Ich hoffe mal, dass wir bezüglich der DEL-Rechte nach der BL-Vergabe nächste Woche, zeitig ne Entscheidung erwarten können. Wie auch immer diese ausfallen wird...... !
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Gab's bei der DEL schonmal 'ne zeitige Entscheidung?
     
  4. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    ??? Keine ahnung, aber hoffen kann mann ja trotzdem oder gerade deswegen :winken:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Also meine "Ahnung" aus der Erinnerung sagt mir, dass man bei der DEL in der Vergangenheit immer zittern durfte, bis kurz vor knapp. Ich weiß gar nicht mehr in welcher Saison man sogar mal erst zum 4. oder 5. Spieltag eingestiegen ist? 2004-2005? oder so.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Das wird sicher noch bis September andauern.
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Kommt drauf an... wenn sie die überteuerten BL-Rechte behalten, bleibt kaum noch Geld für was Anderes übrig, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß sie die DEL auch nicht mehr bringen - natürlich "mangels Zuschauerinteresse" usw., also die üblichen Ausreden, wie bei jedem Recht, das nicht Golf heißt - egal, was sie vorher behauptet haben. Sollten sie die BL verlieren, haben sie genug Geld für die DEL.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Und wieder sind die üblichen Totenreder da. Es gibt keinerlei Anzeichen das Sky die DEL nicht verlängert, also wartet bitte bevor es hier wieder zu rituellen Selbstverbrennungen ala dem Formel 1 Thread kommt!
     
  9. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nichts gegen die DEL Fans ich schaue selbst ab und an DEL aber ich würde lieber die BBL bei Sky sehen. Auch wenn das wahrscheinlich nicht so kommen wird.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Verlängert Sky die DEL nicht?

    Der war gut!:)