Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 09:51   #76 (permalink)
mgkoeln
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.287
AW: Störungen bei UM-Digital-TV

Zitat:
Zitat von thom82 Beitrag anzeigen
Bei mir ging gestern das Erste HD nur mit Störungen
Ich hatte in den vergangenen Nächten mehrfach massive Störungen auf S35. Tagsüber ist alles in Ordnung - nächtliche Arte-Aufnahmen waren allerdings komplett geschrottet. Die Signalstärke und -qualität bleibt laut Receiver aber konstant.

Ich bin beruhigt, dass ich damit offenbar nicht allein bin. Das spricht zumindest gegen eine Störung in der Hausanlage...

EDIT: Habe gerade mal die Hotline gefragt. Die hat aber nichts über aktuelle "Herumschraubereien" vorliegen. Der junge Mann will es nun an die Netzwerkexperten weiter geben. Wir sollten das in den kommenden Tagen und Nächten mal im Auge behalten und im Zweifel weiter höflich Dampf machen...
__________________
Sky Welt + Film HD
Unitymedia Allstars HD
UM-HD-Rekorder / Philips 46PFL9705

Geändert von mgkoeln (12.04.2012 um 10:01 Uhr)
mgkoeln ist offline   Mit Zitat antworten