1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotoGP 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FoxRacer38, 1. März 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MotoGP 2012

    Besten Dank. Ich hatte mir schon gedacht, dass die Feeds "merkwürdige" Kennungen tragen. Dann wird meine Senderliste gleich mal um ein paar Einträge erweitert :love: .
     
  2. bladel

    bladel Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37C530
    Edision Argus pingulux
    HTPC WinTV-NOVA-HD-S2 mit DVBViewer, XBMC
    Homeserver mit DVBViewer Recording Service
    XBOX 360

    9,0 13,0 19,2 und 28,2 O
    2x Quattro mit 9/8
    2x Single
    Dieses Wochenende geht es in Catalunya weiter, Sport1 überträgt ab FP2. BBC ab Q?
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MotoGP 2012


    Moto GP, DTM, Bundesliga...man man bloß gut hab ich nen Tablet, dass ich es bei dem schönen Wetter im Garten anschauen kann. :winken:
     
  4. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MotoGP 2012

    Wow, der Rücktritt von Casey Stoner zum Saisonende ist aber schade, das Feld der absoluten Spitzenpiloten ist ja eh sehr dünn gesät.