Thema: MotoGP 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 10:56   #30 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.783
AW: MotoGP 2012

Zitat:
Zitat von Car Beitrag anzeigen
Nein, die lassen sich mittlerweile ganz normal empfangen (vorher wurden sie bei einigen Receivern als Datenkanäle eingelesen). Die Parameter findest du hier:
BBC Transponderwechsel
BBC Transponderwechsel

Ja, die heißen wirklich nach wie vor 6711-6715. Die anderen Interaktivfunktionen lassen sich ohne Skybox für Sky UK oder einen Freesat-Receiver nicht empfangen, die Sender aber schon.
Besten Dank. Ich hatte mir schon gedacht, dass die Feeds "merkwürdige" Kennungen tragen. Dann wird meine Senderliste gleich mal um ein paar Einträge erweitert .
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist offline   Mit Zitat antworten