Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 02:36   #5 (permalink)
Boris1968
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 58
AW: Sky Receiver hängt bei EPG-Aktualisierung

Also bei meinem Pace ist/war das das gleiche. EPG Zeit 7 Uhr eingestellt, mal aktualisiert er, mal nicht.

Manchmal will er um 14 Uhr mitten beim Fernsehen aktualisieren, dann mal um 19 Uhr (anscheinend ist der Receiver dann um 7 Uhr nicht dazugekommen). Der Receiver wollte auch schon mal mitten im Formel 1 Rennen aktualisieren! Nicht mit mir!

Muß aber sagen, in den letzten Tagen gab es keine Probleme mehr. War bei meinem Receiver mal so eine Phase von 8 Wochen vor etwa 1 Monat!

Unabhängig davon daran denken: Meines Wissens kann das EPG nur aktualisiert werden, wenn der Receiver im Stand by ist und k e i n e Aufnahme läuft! Also gibt eine Uhrzeit ein, zu der Du nie etwas aufzeichnest! Falls Du anytime hast, dies kann möglicherweise auch zu einer Aufnahme zu der von Dir eingestellten Uhrzeit führen!

Gruß Boris

Geändert von Boris1968 (11.04.2012 um 02:42 Uhr)
Boris1968 ist offline   Mit Zitat antworten