Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 18:45   #812 (permalink)
Hallenser1
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 2.677
AW: Bundesweiter Multiplex

Zitat:
Zitat von Marc!? Beitrag anzeigen
nein. Ein 10 KW auf dem brocken würde das ganze SFN kaputt machen.

In MV hat man das Problem, dass man dort 11C nutzen muss und der neue Standort ist in Rostock noch nicht fertig. Sobald er fertig ist wird er mit DAB on air gehen.

Genau und deswegen wird der Brocken auch in Zukunft nur das Ensemble Sachsen-Anhalt ausstrahlen.Für den Bundesmux werden dafür mehrere Standorte entlang der A7 in Betrieb genommen.Noch mal für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wo der Bundesmux zusätzlich 2012 on Air geht,die Pressemitteilung der Media Broadcast dazu.

MEDIA BROADCAST –*Nachricht
Hallenser1 ist offline   Mit Zitat antworten