1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Epox, 3. April 2012.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Es gab schon mal, als er zum ersten mal bei Sat.1 weg war, Gerüchte, dass er zu PREMIERE wechseln sollte.

    Leider wurde daraus nichts.


    Ich würde Ihn auch gerne bei Sky sehen!
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Gerüchte? Du meinst hier im Forum hat jemand einen Thread mit dem Titel "Warum PREMIERE Harald Schmidt holen sollte" erstellt :rolleyes: ?
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Wo gibt es Sky Comedy HD beim deutschen Sky?
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Ich hols mal wieder hoch - Gottschalk ist ja jetzt auch verfügbar. Wäre doch n schöner Doppelpack: Immer von 22.00 - 23.00 die blonde Locke, danach Dirty Harry
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Gottschalk? Nein Danke!
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Harald Schmidt bei Sky = No go...dann müssten die mir noch was Zahlem um die Sender zu sehen....

    Argh...geht ja gar nicht...Werbeeinblendungen bei der BuLi Konferenz usw und HS auch noch BÄ
     
  7. TimoT

    TimoT Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    DWDL hat es eben per twitter gemeldet: Harald Schmidt Show läuft demnächst auf Sky ...
     
  8. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    DWDL.de - "Harald Schmidt Show" wechselt von Sat.1 zu Sky

    wenn die jetzt noch den slogan klauen, dann will ich aber urheberrechte ;)
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    So dein erster Wunsch wurde erfüllt, die nächsten kommen hoffentlich auch bald...:D
     
  10. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Sky wird immer blöder..unglaublich, welch ein Saftladen.