1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Finde TF trifft's mal wieder ganz gut

    Über die Ziellinie retten: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
     
  2. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Favre dementiert Xhaka- Wechsel (Link):
    Vielleicht dementiert Favre aber auch nur, dass man sich mit Basel noch über die Ablöse einigen müsste, da dies auch schon erledigt ist.
    Ach ist das alles spannend.

    Im Übrigen kann er, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, auch nichts anderes sagen.


    Mit "Absteiger" waren natürlich die Vereine gemeint, die sich in akuter Abstiegsgefahr befinden, und man nichts in die Öffentlichkeit tragen will, da sonst nur unnötige Unruhe bei den jeweiligen Vereine erzeugt wird. Wir kennen die Situation ja von den letzten Jahren. Leider sind nicht alle Vereine, Spieler und deren Berater so kollegial. Stattdessen werden Gerüchte gezielt gestreut, um Konkurenten zu schädigen.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Petersen hat nur bis 2014 Vertrag bei den Bayern. Wie soll das dann mit einer Leihe bis 2014 funktionieren? Klare Ente somit.

    Edit: News zu Xhaka
    Favre hat Interesse bei der WZ bestätigt (Link):
    "Nicht abgeschlossen" hört sich doch schon mal ganz gut an und würde auch zum Express- Artikel passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  5. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Und wieso sollte das nicht funktionieren? Gab in der Vergangenheit schon ähnliche Fälle. Frag mich aber jetzt nicht wer ;)
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wichtig wäre auch, das wir heute gegen Bremen gewinnen.

    Nicht das wir den 4. Platz auch noch abschreiben müssen.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    In solchen Fällen wird der Vertrag mit dem abgebenden Verein einfach um mindestens ein Jahr verlängert. Grundsätzlich halte ich aber nichts von Ausleihen ohne entsprechende Kaufoption. Man spielt da nur den kostenpflichtigen Aushilfskelner für Talente anderer Vereine. Werden sie nix, kostet es nur Geld. Werden sie was, kosten sie auch Geld und sind am Ende für lau wieder weg. Mal abgesehen davon weiss ich gar nicht, ob der Petersen wirklich so gut ist. Hab ihn selbst in der 2. Liga zu wenig wahrgenommen um das zu beurteilen.
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Klasse Artikel! Danke für den Link.

    Kurz zum Spiel.
    Falls Reus ausfällt, würde es sich anbieten, Herrmann in der Mitte zu bringen und Ring rechts.
    Aber da schon Jantschke ausfällt, glaube ich nicht, das Favre rechts zweimal wechselt.
    Stranzl als rechter VerteiDiger sehe ich auch mit gemischten Gefühlen.

    Cigerci stand anscheinend gegen Berlin 10 Minuten einwechselbereit am Spielfeldrand und Favre konnte sich nicht überwinden, ihn zu bringen.....

    Borussia Mönchengladbach: Favres fehlender Mut | RP ONLINE
     
  10. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das muss er mal ganz schnell in den Griff bekommen unser Trainer... Seine Wechselpolitik ist mir vollkommen unnachvollziehbar. Frische und heisse Jungs MUSS ich einfach spielen lassen wenn es der Stamm seit einigen Spielen an Biss fehlen lässt. Ring sollte zudem von Anfang an im Kader sein, ich glaube mit ihm können wir viel Freude erleben.

    Aber ich bin nicht der Trainer. Gedanken mach ich mir allemal.

    Gegen Bremen muss heute erkennbar werden das Sie es packen wollen. Wieder >70% Ballbesitz aber 1,2 Abschlüsse kann einfach nicht das Maß sein.

    Und ich hoffe ich sehe Sonntag kein Trauerspiel zu Hause. Aber heute erstmal Bremen...

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.