Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 18:17   #3532 (permalink)
crusher75
Silber Member
 
Benutzerbild von crusher75
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 504
AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Favre dementiert Xhaka- Wechsel (Link):
Zitat:
... Gemäss «express.de» geht es zwischen dem Tabellenvierten der Bundesliga und den Baslern nur noch um die Ablösesumme. Favre winkt jedoch ab: «Das entspricht nicht der Wahrheit», sagt der Gladbach-Coach gegenüber 20 Minuten Online. ...
Vielleicht dementiert Favre aber auch nur, dass man sich mit Basel noch über die Ablöse einigen müsste, da dies auch schon erledigt ist.
Ach ist das alles spannend.

Im Übrigen kann er, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, auch nichts anderes sagen.


Mit "Absteiger" waren natürlich die Vereine gemeint, die sich in akuter Abstiegsgefahr befinden, und man nichts in die Öffentlichkeit tragen will, da sonst nur unnötige Unruhe bei den jeweiligen Vereine erzeugt wird. Wir kennen die Situation ja von den letzten Jahren. Leider sind nicht alle Vereine, Spieler und deren Berater so kollegial. Stattdessen werden Gerüchte gezielt gestreut, um Konkurenten zu schädigen.
crusher75 ist offline