1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Auch damit gehe ich völlig konform.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Da sieht man mal, wie "dumm" die Zuschauer sind: 7 Millionen haben den gestern Abend geguckt, obwohl er heute laut TV-Zeitschrift mit 25!!! Minuten weniger Werbung wiederholt wird.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben


    Nun gut,da ich noch keinen 3D Fernseher habe und die Blu Ray 2D Version zu Hause habe,kann ich sagen,daß es auch in 2D und in HD Qualität,ein Genuß ist,diesen Film zu sehen.Deswegen kann ich Deine Einschätzung nicht teilen.

    In SD natürlich niemals.:winken:

     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Ist bei mir genau umgekehrt. Ich komme mit 3D sehtechnisch nicht klar und bevorzuge daher "normales" Kino oder Fernsehen. :LOL:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Völlig okay. Wer keine 3D Möglichkeit hat, hat eben nicht die Wahl. Und der Film sieht ja auch in 2D und HD bombastisch aus.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Das ist auch eine Ausnahme die vollkommen nachvollziehbar ist und die ich natürlich akzeptiere.
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Ich würde noch nicht mal auf die Idee kommen, mir den Film generell anzusehen.
     
  8. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Da ich "Avatar" auch schon kannte habe ich gestern auch "Tatort" gesehen.
    Bei mir ist es so, wenn ich einen Film einmal gesehen habe reicht mir das (bis auf
    wenige Ausnahmen).

    Ich bin allerdings heute nicht drumrum gekommen "Avatar" noch mal zu hören.:)
    Hab den gestern für meine Frau aufgenommen und sie hat ihn sich gleich heute früh reingezogen.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Manchmal ist es ganz gut, dass der ORF die Gegenprogrammierung macht (oder umgedreht?). Naja wie auch immer, ohne Reklame lief er ja nur 2h:35 min und keine 3h:20 min. :love:
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Avatar" muss sich "Tatort" geschlagen geben

    Ihr Österreicher habt es wirklich gut!
    Aber wie du siehst, scheint den Deutschen die viele Werbung leider egal zu sein. Sonst würden sie Avatar ja heute gucken, wo er in der Wiederholung nur 10 Minuten Werbung hat.