1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Epox, 3. April 2012.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    am besten SAT.1 in Sky One umwandeln.

    vllt. könnte Murdoch den Sender ja kaufen.
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Moin,
    Harald Schmidt zu Sky? Bin absolut dafür. Im Pay TV wäre die Harald Schmidt Show bestens aufgehoben. Also Sky, seht mal zu :)
     
  3. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    ja, Schmidt ist kein Samariter und natürlich verkauft er sich nicht unter Wert. Andererseits, der Mann hat schon damals zu SAT1-Zeiten finanziell ausgesorgt und müsste aus Existenzgründen jedenfalls keine Sekunde mehr arbeiten. Er sagte ja mal, dass er nur noch LateNight machen will und nichts anderes mehr. Also, gebt ihm die Freiheit/Planungssicherheit, dazu "seine" Leute und das Thema Geld ist in den Verhandlungen dann nicht so ausschlaggebend wie viele vielleicht vermuten...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Ist natürlich ein Nischenprogramm. Aber dazu ist ja Pay-TV eigentlich da ...
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Bitte nicht, der Kerl ist ätzend -.-
     
  6. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Ich finde es aber schon ganz schön schräg das es von dem schreiber abhängt ob der Mann komisch ist oder nicht.
    Total Kurios wenn ich das mal so sagen darf.
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Keine Sorge, wird nicht passieren ;)
     
  8. Epox

    Epox Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Das finde ich genau nicht. Schmidt ist am besten, wenn er improvisiert.
     
  9. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Genauso sehe ich das auch,habs sogar mal erlebt.Wir (paar Kumpels) waren in den 90ern bei ner Show dabei und hatten ein relativ großes Spruchband entrollt.Als HS das sah,gab er der Kammera die Anweisung "Hier,zeig das!" und beschäftigte sich gefühlte Ewigkeiten mit meinem Kumpel.Absolut spontan und ungeprobt,wurde auch genau so gesendet.
    Gäste übrigens damals Karl Dall und Tanja Schumann.

    Ich finde ,dass "seine" Zeit nicht ansatzweise vorbei ist,HS ist nach wie vor sensationell.Wichtig ist das Umfeld und eine relative Quotenunabhängigkeit.
    Also auf gehts,SKY ;-)
     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    eigentlich ne sexy idee - harald schmidt auf sky atlantic HD... auf sky comedy wäre es verschwendung, mit schmidt auf sky atlantic könnte man werben: "sky atlantic HD - the home of late night"...

    wird zwar so nie kommen, aber die werbewirkung wäre IMO beachtlich