1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

So, da hält sich jemand nur an Fakten, der nichts verdreht und bewusst nichts missinterpretiert.

Und was ist dann hiermit, in dem Du ein leicht verständliches Beispiel, das andere auch verstanden haben, gezielt, an den Fakten und Tatsachen vorbei, bewusst verdrehst und völlig falsch wiedergibst.
    Das hat hier nachweislich niemand behauptet, so gemeint, noch angedeutet.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na, dann nehmen wir uns Dein Geschreibsel doch noch einmal vor, vielleicht habe ich Deinen Bogen von HD+ zu Syrien ja auch nur nicht richtig verstanden:
    Also, wenn HD+ nun dazu führte, die Meinung zu beeinflussen, genau was vom Beispiel Syrien hätten wir dann hier?

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, und weiter?

Wo steht da Deine falsche Behautung?

Habe ich das gesagt, oder auch nur angedeutet, was Du bewusst falsch behauptet hast: nein, das habe nachweislich nicht!

Nochmals die Frage, wo steht da Deine Aussage von mir, die Du trotzdem, obwohl es Dir voher erklärt wurde, gemacht hast.
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5295472-post1683.html

Was damit gemeint war, das andere auch verstanden, haben, habe ich hier, vor Deiner falschen Behauptung, klargestellt, für all jene, die es bewusst falsch verstehen wollen.

Hier die Klarstellung, für Dich, die wie gesagt vor Deiner
    nachweislich falschen Behauptung, getroffen wurde.

Mehr steht da aber nicht!

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5295373-post1672.html

Hier der Ausgangsbeitrag von mir, den Robert, völlig bewusst, trotz vorheriger Erklärung von mir, nicht wahrheitsgemäß, dargestellt hat.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5295203-post1668.html

Nochmals, zur Klarstellung, Deine hier gemachte Aussage, wurde hier nur von Dir bewusst fälschlicherweise behauptet, sonst hat diese Aussage, hier niemand im Forum, nachweislich, gemacht.

Robert, wenn man solchen Mist baut, dann sollte man auch Manns genug sein und soviel Courage haben, dazu zu stehen.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

In einem Beitrag, der mit dem Hinweis auf "Spaß" begann und mit einem (von Dir im Zitat unterschlagenen) Smiley endete. Wenn Du sogar extra kenntlich gemachte satirische Übertreibungen nicht von Unterstellungen mit Täuschungsabsicht zu unterscheiden vermagst, ist Dein Leseverständnis offenbar überfordert worden.

In der Tat war es keine gute Idee, sich auf eine sinnlose Diskussion über Deine "Wahnvorstellungen" (seien es nun echte, oder -hoffentlich- als Spaß gemeinte) einzulassen. Schon weil es vom Thema abwich.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das liest sich aber völlig anders, und auch Deine Absicht, die deutlich erkennbar war und ist.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5295472-post1683.html

Sich sich jetzt auf einen Smiley rausreden zu wollen, es sei alles nur Spaß gewesen, ist eine ganz billige Ausrede, niveauloser geht es nicht mehr.

Und wenn das alles Spaß war, wo sind den dann die Ausführungszeichen, sprich Gänsefüsschen?
    Die hast Du natürlich sicher vergessen, schon klar.

Also, hast Du keine Courage, und versuchst Dich wieder rauszureden, was aber zwecklos ist.

Ganz schwache Vorstellung von Dir.

Etwas anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet, da lag ich mal wieder, wie so oft, richtig in der Einschätzung eines Menschen.

PS: auch habe ich den Smiley nicht unterschlagen wollen, sonst hätte ich wohl kaum einen Link zu Deinem Betrag gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  6. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    weil das in d so ist, auf randgruppen rumtrampeln.:D
    mfg

7. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    solltest uns lieber deine flickschusterei ersparen.
    mfg

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Berichte der frustrierten Besitzer von Gängeltechnik sind auch ein Indiz!
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-mit-ci-modul-fehlen-einsplus-zdfneo-etc.html / oder Google: HD+ sorgt weiter für Ärger :mad:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-dvb-s/227453-boykott-aufruf-von-hd-ci-5.html
    Manche schämen sich dann auch wegen ihrem Gängeltechnik-Fehlkauf, und berichten dann nicht über ihre Probleme mit HD+ / CI+ Gängeltechnik.

@ Robert S.
    zu den "Spezifikationen", die du von deinem Auftraggeber erhalten hast:
    HD PLUS ist verbraucherfeindlich, eine ominöse Organisation, schreibt seine Spezifikationen selbst und kann die auch mal schnell über Nacht ändern (oder die Anlagen werden nicht an jeden weiter gegeben) :rolleyes:.
    Da muss ich gleich an ein Urlaubserlebnis denken, da gibt es Touristen-Restaurants mit zwei Speisenkarten (Urlauber zahlen mehr).
    Das PLUS-KARTELL will die Verbraucher reinlegen, gewohnte Freiheiten quasi wegstehlen und einen für uns nachteiligen Technologiewandel umsetzen (jedes Gerät nach belieben fernsteuern, Änderungen mit Zwangs-Update, siehe auch die treffende Bezeichnung Trojaner bezüglich dem CI+ Unstandard)!

HD-Plus vs. CI-Plus-Modul / CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+

9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    was genau interessieren uns kabelnutzer mit defekten modulen, nicht die bohne. traurig eure beispiele, die luft wird dünner, bei den ausreden.
    mfg

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das sagt der Richtige:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.