1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics


    ja danke habe ich schon gemacht - dann muß ich wohl mal den Saftladen anrufen......
     
  2. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Eben bei KabelBW angerufen. Es liegt eine Störung bei Sat1 comedy und K1 classics vor, an deren Behebung scheinbar im Moment eifrig gearbeitet wird. Der Herr von der Hotline hat nicht aufgehört zu betonen, dass das am Sender selbst und nicht an KabelBW liegt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Via Sky über Sat habe ich bei kabel eins classics und Sat.1 Comedy keine Probleme. Funktioniert alles.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Bestimmt irgendetwas in der Zuführung faul.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    In der TV Digital stehen schon die ersten beiden Tage von Sat1 emotions drin, so schlecht finde ich das Programm auf dem ersten Blick nicht, von den Telenovelas mal abgesehen
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Also wenn sich in den paar Wochen nichts ändert, dann also (vorerst) kein ProSieben Fun via Sky.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Mir gefällt das neue Programm von Sat.1 emotions auch gut. Klar gibt es auch Sendungen, die nicht so ganz mein Geschmack treffen - aber das hat jeder Sender.

    Kann mir vorstellen, das "ProSieben Fun" auch so gut sein wird. Hoffentlich klappt es, das es auch zu KDG kommt.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Was findet ihr denn an Sat 1 Emotions so gut? Das Programm besteht doch nur aus uralt Ware aus dem Sat 1 Archiv und das wird die ganzen Tage rauf und runter gesendet. Wenn ich z.b. sehe, dass man uralte "Nur die Liebe zählt" Sendungen von 2007 sendet oder "Für alle Fälle Stefanie" von 1999, dann stehen mir die Haare zu Berge. :eek: :rolleyes: Neuere Sachen sucht man vergebens.

    Vom restlichen Programm will ich gar nicht erst reden. Das Programm ist keinen Cent wert. Unverschämt für so eine Resterampe auch noch Geld zu verlangen. :eek: :eek:
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Dürfte klar sein das diese Pay-TV-Senderchen von ProSiebenSat.1 keine Premiumsender sind. Die Qualität ist einfach nicht gegeben.

    Hätten sie nur "ProSieben Plus" gestartet, statt einen zusätzlich Sender mit einer weiteren ProSiebenSat.1-Resterampe.
     
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    ...damit wären die Folgen von "Muppet Show" ab 03.05.12 wohl nicht mehr -für SKY-Seher- zu empfangen... :mad: