1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mobil.digitalfernsehen.de geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von stoergeraeusch, 7. September 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ausgeschleckert

    Also ich sehe oben nichts.
    [​IMG]

    :confused:
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben, es fehlt die Titelzeile. Bei Deinem Beitrag steht da "AW: Ausgeschleckert", gefolgt von einem Trennstrich, dann erst kommt der eigentliche Beitragstext.

    Diese Mobile-Apps löschen wohl stets den Beitragstitel (kann man "manuell" auch machen, einfach das Eingabefeld unter "Titel:" löschen, wie ich es in diesem Beitrag gemacht habe)...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausgeschleckert

    Aber wieso bekommt Gorcon ihn zu sehen? :confused:
     
  4. SamweisGamdschi

    SamweisGamdschi Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie war noch mal das Thema des Threads?

    tapatalked
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weiß nicht mehr.
    Bei dir steht auch keiner da. :( :D
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Ausgeschleckert

    Keine Ahnung. :D

    tapasstalled tapirstalked
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ausgeschleckert

    Echt interessant, was wegen einer Signatur so alles abgeht und wie man eine Diskussion zerstören kann! *AugenRoll*

    EOD für mich hier
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ausgeschleckert

    Da hast Du mich falsch verstanden. Ich bekomme da eben den Txt zu sehen der eigentlich tiefer stehen müsste.. Offensichtlich wird der Beitragstext bei Titel eingetragen und nicht im Beitragsfeld.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der titel wird einfach gelöscht. Kannst du auch selbst machen ;).

    Aber wofür habeb die admins einen forenzugang bei tapatalk?
    Einfach nal dort ansprechen ;).

    @gag
    Nur weil du den sinn nicht erkennst. Kann es diesen ja trotzdem geben. Wenb due gründe die ich ewähnt habr für dich keine sibd. Von mir aus.
    Ich beschwere mich dann in zukunft auch bei wiedmüller, warum die kennzeichnen, dass die email mobil kam. Oder bei vw...

    In anderen foren wird wegeb der signatur übrigebs eher kein aufstand gemacht. Nur hier...

    Und wie gesagt, ich bin auch nicht der einzige.


    Zum thema.
    Schlecker geht wohl zu einer heuschrecke?


    "Gespostet mit einer Android App"
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ausgeschleckert

    Wenn ich für jeden deiner Rechtschreibfehler nur 50 ct. bekommen würde, wäre das ein nettes Zubrot.