1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Bk ist auf jeden fall besser als Mc.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Ausserdem gibt bei BK ein App mit Gutscheinen.
    Einfach an der Kasse vorzeigen.
    MCD bietet hingegen nur einen Restaurantfinder. :rolleyes:
     
  3. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Das App habe ich mir gerade runtergeladen. Danke ! :love:
     
  4. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Ich ziehe Burger King McD zwar geschmacklich auch meist vor (bessere Burger, viel bessere Pommes), aber man muss eingestehen, dass die McD-Läden in Europa inzwischen auch optisch toll in Schuss gebracht wurden (nicht nur aber auch dank McCafe) und man sich dort auch mal gerne ein paar Minuten aufhält, da kann BK bisher i.d.R. nicht mithalten.

    Ich war gerade in USA (Kalifornien, Nevada) in Urlaub und dort sind die Läden im Vergleich zu Europa noch immer ziemlich ranzig, immer noch das uralte Design/Mobiliar.
    Auch McCafe ist dort eher ein Witz, keine separaten Schalter, keine richtigen Kaffeemaschinen wie in Europa, keine Kuchen und das Personal ist mit den McCafe-Produkten i.d.R. völlig überfordert (hat wohl schon seine Gründe warum man das in Europa separiert hat).
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Also wenn ich die Wahl habe zwischen BK und McD, dann ziehe ich KFC allen vor :cool: Ist das denn noch Fastfood :winken:

    P.S: und wer mal echte Burger will - geht zu JB ;)
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Wiesenhof-Hähnchen dürfen nicht verkauft werden | MDR.DE
    Guten Appi :winken::p
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
  8. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Preise bei Mc Donalds

    wobei mir der "American Style" damals schon besser gefallen hat. Ich weiss nicht wie das in "euren" Filialen ist, aber vor 2-3 Jahren konntest du auch bei 35C° in einen Mces gehen und da waren gefühlt 12C° drin. Seit dem Umbau mit (McCaffe usw.) habe ich das erste mal in meinem Leben bei McDonalds geschwitzt. Völlig unvorstellbar :eek:

    Auf meinem Schock hin musste ich erstmal zum Lidl. Da haben die immer noch die binäre Funktionsweise der Klimaanlage.... Aus oder Vollgas. Da ist es teilweise so kalt drin, dass im Sommer Dunstwolken aus den Schiebetüren kommen wenn sich die Eingänge öffnen, so wie bei der heimischen Gefriertruhe. :D
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Preise bei Mc Donalds

    War gestern Abend mal wieder bei McDonalds weil ich den neuen White Choc Shake und auch mal Bubble Tea probieren wollte.

    Hatte dann einen McWrap Beef Classic, einen grossen White Choc Shake und einen Bubble Tea für insgesamt 7,77€ trotz Gutschein für den Bubble Tea ... wenn man das in DM umrechnet und auf 15,20 DM kommt vergeht einem irgendwie der Hunger.

    Der White Choc Shake war schon sehr lecker, und haroniert definitiv auch mit Burgern und Wraps. Durchaus eine Empfelung wert.

    Beim Bubble Tea hatte ich die Kombination: White Tea + Vanilla Flavor + Stawberry Boba. Der Bubble Tea, also Tea und Sirup schmeckt ganz annehmbar. Wobei mir aber ein normaler Eistee da fast lieber ist. Ansonsten kann man sich so ein Getränk bis dahin ohnehin zuhause mit Sirup auch selber machen. Und die Bubbles haben mich garnicht so überzeugt. Ist irgendwie mühsam die Dinger aus dem Strohhalm zu schlucken, und geschmacklich hält sich das Erlebnis dann auch sehr in Grenzen. Und 1,99€ mit Gutschein bzw. 2,99€ ohne Gutschein würde ich dafür nicht mehr ausgeben. Für 1,99€ nehm ich lieber einen Shake, der ist viel leckerer.
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Was bringt denn die Umrechnung in DM?

    Rechne mal Dein Einkommen in DM um und dann setzt Du die Preise in Relation zu Deinem Einkommen.

    Du wirst feststellen, dass Du für einen Big Mac nicht länger sondern kürzer arbeiten musst, als zu Zeiten der DM.