1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung VS. Philips

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von latiralis, 31. März 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Samsung VS. Philips

    ALso ich mag meinen Philips ich hab den 46pfl8606k!!!
    Und ich bin wirklich zu frieden mit dem.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung VS. Philips

    Kann ich überhaubt nichts zu sagen, die internen Tuner sind mir völlig egal da ich immer Settopbox gucke.
    Auch gehe ich nicht davon aus das Philips-TVs- vorzeitg kaputt gehen. Bislang kann ich das nicht bestätigen. Testberichtegeben Philips-TV ständig höchstnoten.

    Wie gesagt, Selbsterfahrung.

    Plama-Panasonics habe ich schon sehr früh kaputtgehen sehen mit Totalschaden.
    Philips noch nicht.