1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Klasse was MotorvisionTV da macht, das sind eigentlich auch die Rennen mit denen ich gerehnet habe. Bis auf Dover, meiner Meinung sollte man eher das Coca Cola 600 ende Mai zeigen.

    Aber was solls, gibt ja andere Wege das Rennen live zu gucken. Indy 500 ist ja auch am selben Tag...
     
  2. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV


    Ja, magst Recht haben.
    Aber wo ist das Problem, eine 2. Tonspur aufzuschalten? Dann kann jeder wählen. Ist schliesslich Pay-TV.
     
  3. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Da hast du sicherlich recht, dennoch hat jeder sein persönlichen Geschmack und ich kann mit ihm als Kommentator nichts anfangen und daran wird sich auch nichts ändern, wenn ich ihm noch mehr Zeit gebe.

    Dennoch es ist wirklich klasse war Motorvision da macht. Immerhin zeigen sie fast die halbe Saison live. Das ist wirklich klasse, wenn man bedenkt, dass es die letzten Jahre so gut wie gar nichts live kam. Bis auf die paar Nachtrennen auf Servus TV.

    Und wenn ich da manche schön wieder jammern höre, von wegen was soll ich mit den 16 Rennen. Ich will alles live. Und gleich noch Nationwide Series live und die Camping World Truck Series auch noch live, erst dann hole ich mir ein Abo, denen kann man einfach nicht mehr helfen. (Ich spreche jetzt hier mal die Kommentare auf MST an)
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Sehr löblich was MV da bietet.
    Ich hoffe nur das das ganze nicht nur in diesem Jahr so gemacht wird, sondern auch fortgesetzt wird im nächstem Jahr.
    Jetzt nur noch eine 2 Tonspur und das ganze noch in HD. :winken:
     
  5. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Ja, ein mehrjähriger Vertrag wäre natürlich klasse. Für HD und Zweikanalton würde ich auch gerne noch ein paar $€ springen lassen.
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Hoffentlich drehen die für die Live-Rennen die Bitrate bzw. Auflösung wieder hoch. Daytona sah in 720*576 schon sehr gut aus.
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Da bei dem Sender Motorsport-Interessierte sitzen, wird's wieder so werden. Bin ich mir sicher. :)
     
  8. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Am besten wäre die Nascar bei ESPN America aufgehoben... Dann gäb's immer den O-Ton und in Sachen Bildquali wäre auch nichts zu Wünschen übrig...
     
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Die Geschmäcker sind verschieden, das Bild wär für mich ausreichend, ohne 2. Tonspur schalte ich aber auf keinen Fall ein. Bei anderen ist es eben umgekehrt, so hat jeder seine persönlichen Vorstellungen. ;)

    Lobend muss erwähnt werden, dass man zumindest jetzt mal etwas zeigt, allerdings hoffe ich sehr auf die 2. Tonspur, weil das ja eigentlich kein allzugroßes Problem darstellen sollte.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das waren schon immer meine Worte. Nur wurde hier geschrieben, dass der Sender dafür nicht geeignet ist, sondern nur für NHL, MLB usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.