1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Wie Dexter auf Sky Atlantic? Und ich als KDG Kunde darf dann auf neue Dexter Folgen verzichten? Danke SKY! :mad: :eek:
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich würde eher sagen "Danke KDG".
     
  3. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ich denk mal Sky wird bei Atlantic wie bei keinem anderen HD-Sender auf eine Einspeisung pochen, da es ja der einzige ist, bei dem es kein SD-Pendant gibt, der den Inhalt zeigt.
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Zumal die damit grad ziemlich die Trommel wirbeln. Hoffentlich kommt der bei KDG rein, sonst hab ich ein Problem :(
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Mann. Macht doch nicht immer den Content-Anbieter für die mieserable Einspeisepolitik der tollen Kabelnetzanbieter verantwortlich. Was kann Sky dafür das die Kabelanbieter nicht genügend Platz liefern?
     
  6. Balerion

    Balerion Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Vereinzelt habe ich ja nun gelesen, dass Sky auf E-Mails geantwortet haben soll, denen zufolge "Atlantic" auch bei KabelBW und KD laufen wird.

    Hier auch 'ne News dazu: Kabel BW Helpdesk

    Von daher bin ich schwer am Hoffen.

    Heute startet übrigens AXN bis zum Start von "Atlantic" passenderweise nochmal mit der Ausstrahlung der ersten 4 Staffeln.

    Für mich eine Top-Gelegenheit, jetzt endlich mal mit der Serie durchzustarten. Ist mir bislang immer entgangen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Sie überweisen nicht genug Geld an KDG damit diese alle Sender einspeisen. Auf Astra zahlt doch Sky auch Transpondermieten,also ist es ne Frechheit das man sich beim Kabel so ziert. Das KDG natürlich auch manchmal kranke Vorstellungen hat ist natürlich ein anderes Blatt.
     
  8. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Sehr gute news, auch ich hatte bisher nicht die gelgeheit sie zu schauen, aber jetzt wird das nachgeholt! :D
     
  9. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Für Astra zahlt aber der Kunde nicht im Gegensatz zu KDG.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Tolle Neuigkeiten: Paramount veröffentlicht nun doch Dexter auf Blu-ray!!! ;-)

    4 Staffeln sind für das Jahr 2012 angekündigt. Eventuell kommt dann auch etwas später die 5 Staffel dazu.

    http://www.b l u r a y – d i s c.de/blu-ray-news/filme/32628-paramount-veroeffentlicht-vier-staffeln-der-erfolgsserie-dexter-auf-blu-ray-disc

    AREA DVD » Paramount: “Dexter – Season 1-4″ im August auf Blu-ray Disc