Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 16:55   #60 (permalink)
harry_G
Silber Member
 
Benutzerbild von harry_G
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 601
AW: R.I.P: VH 1 Classic

Zitat:
Zitat von maxhue Beitrag anzeigen
Diese "Platzhalter" auf VH1 Europe, die 2-3 Mal die Stunde kommen:

VH1 Europe Trailer 2011 - YouTube
VH1 Spot 2011 (2) Group Subs - YouTube

Das macht man, weil andere Länder auch VH1 Europe anbieten, aber die Länder bestehen darauf, dass Werbespots auf VH1 Europe gesendet werden, es gibt auch "VH1 Export" das ist VH1 Europe für Länder außerhalb Europas und da läuft währenddessen auch Werbung.

Auf Hotbird 13,0° Ost war VH1 auch mal kurz FTA, da gibt es diese Trailer nicht, es wird polnische Werbung gezeigt, wird man wohl deswegen so machen, weils ja kein VH1 Polska mehr gibt, sondern Viacom Blink (was immer das auch fürn fragwürdiger Sender ist)

Naja die Trailer an sich sind ja ganz okay, aber laufen defenitiv zu oft auf VH1 Europe, man könnte ja da trotzdem einen "Side Track" spielen, wie mans immer macht, wenn z.B. eine Clipstrecke früher vorbei ist.
Na immer noch besser als die MTVs (Dance, Rocks, Hits). Die sind mit nerviger UK-Werbung zugemüllt bis zum Abwinken.
__________________
Philips 40PFL3107K, Telestar Diginova 10 HD (Sky Welt / Bundesliga / Film / HD), Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox 360 Slim 250 GB

Geändert von harry_G (04.04.2012 um 16:57 Uhr)
harry_G ist offline   Mit Zitat antworten