1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mobil.digitalfernsehen.de geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von stoergeraeusch, 7. September 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Ausgeschleckert

    Sehe ich anders.
    Ist mir bei den mit "tapatalked" noch nie aufgefallen.
    Und man kann seine Signatur anpassen. Und genau das habe ich getan.

    Tapatalked ist und bleibt nunmal das, was ich mit meinem Handy mache.

    Aber wenn die Forenadministration was dagegen hat, kann die sich ja gerne bei mir melden.
    Und nun zurück zur eigentlichen Diskussionen.

    Den Mist der FDP :D
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausgeschleckert

    Warum dürfen andere, darunter auch Moderatoren, Werbung in ihrer Sig. machen? :confused:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stört meiner Meinung noch mehr. Sagt aber dasselbe aus :D


    "Gespostet mit einer Android App die hier im Forum, wegen kommerziellen Character nicht näher genannt werden darf. "
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ausgeschleckert

    Das ist für die hier Lesenden ja auch wirklich rasend interessant das zu erfahren. Macht das vom Inhalt der Postings eigentlich einen Unterschied? :rolleyes:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgeschleckert

    Naja, das musst du verstehen. Das ist halt so wie früher bei den ersten Handy-Benutzern, die praktisch jedes Gespräch mit einem Hinweis darauf begannen, wo sie sich gerade befinden und mit einem Häääändy anrufen. ;)
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ausgeschleckert

    Natürlich macht das einen Unterschied.

    Mobil hält man sich kürzer. Auch können sich dort die Rechtschreibfehler häufen.
    Wenn das für dich unwichtig ist zu wissen, von mir aus.

    Ich persönlich halte diese Information jedenfalls nicht für unnötig.
    So weiß ich jedenfalls, ob der gegenüber keinen Bock mehr hat und sich deswegen kurz hält. Oder wegen den technischen Gegebenheiten.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ausgeschleckert

    Guck dir doch einfach mal die Statistiken der Auffanggesellschaften an und vergleichbare Statistiken der ArGe ;).

    Leider finde ich nur welche, die der 7 Tage Grenze zum Opfer gefallen sind :wüt:
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ausgeschleckert

    Und, ändert das was an den Gegebenheiten? :confused:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ausgeschleckert

    An dem kurzen Text ändert das natürlich nichts.
    Aber man kann den gegenüber dann besser einschätzen.

    Wenn er z.B. eine Statistik oder ähnliches erwähnt. Aber die Quelle nicht liefert.
    Macht das für mich schon einen Unterschied ob er mobil oder stationär gesendet hat.

    Bei ersteren suche ich selbst die Quelle. Bei letzteren würde ich nochmal nachfragen.

    Wenn für dich mobil gesendete Texte gleichwertig sind, wie stationär gesendete.
    Schön, für andere kann es aber schon einen Unterschied machen.


    Es hat schon seine Gründe, warum z.B. bei Emails auch immer öfters der Hinweis "mobil" zu finden ist.
    Wenn ich eine geschäftliche Email mit einem Einzeiler kriege und der Hinweis "mobil" dabei ist. Hat das für mich schon eine andere Qualität, als würde dieselbe kommen ohne den Hinweis.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgeschleckert

    Du hast Sorgen.


    Kurzgefasster Text, weil ich dringend pissen muss.