1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bequem-tv, 31. März 2012.

  1. bequem-tv

    bequem-tv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    Anzeige
    AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

    Besonders Hausfrauen oder ältere Leute.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

    Hartz IV-Empfänger. Sorry, ich möchte damit niemanden diskriminieren. Aber genau darauf zielen die Sender ab.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

    Nur sind die meistens nicht sooo zahlungskräftig.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

    Ach Amazing Discoveries in den frühen 90´ern war schon irgendwie kultig mit dem verstorbenen Mike Levey. Die Produkte haben irgendwie Kultstatus. Wer erinnert sich nicht an "The Perfect Punch", "The Human Calculator" oder "Auri"?

    http://www.youtube.com/watch?v=WfS0MtNBSS8

    Dagegen sind die heutigen Dauerwerbesendungen mit Walter Freiwald eher sehr bieder, trotz seines "eigenwilligen Humors", den er versucht auszustrahlen.
     
  5. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

    Nö, aber es gibt genügend, die trotzdem bestellen. Im Zweifel kommt dieser Schuldenberater aus Berlin.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

    Meinst du den Herrn Peter Zwegat, der in einer Schuldnerberatungsstelle in Berlin Friedrichsheim tätig ist und zudem wie die anwältliche Zunft es zudem als Schauspieler in Dokusoaps probiert?
    Ich denke, vor Ort gibt es noch genügend andere Schuldnerberatungen. Da muss niemand aus Berlin kommen, es sei denn, er hat sich von RTL kurzfristig die Nase pudern lassen und wollte ohnehin zusammen mit einem RTL Aufnahmeteam in die Richtung deines Schuldners fahren.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

    Hier sieht man sehr schön, wie jene, die sich über Dokusoaps echauffieren, längst selbst in deren Welt leben...:D
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

    Das heißt aber nicht das die kein Schrott verkaufen.

    Gemüse quetsche die kein Gemüse quetschen kann.
    Wäschequetschbeutel wo nach 30 min. die Luft wieder entweicht.
    Backofenreiniger der kein Backofen reinigen kann.

    (Ratgebersendung MDR)

    Vorteil: Der Kunde hat ein Rückgaberecht.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

    Vielleicht hätte ich an einen Smiley denken sollen. ;)

    Nein. Aber im Gegensatz zu dir mache ich genau so eine Sch... zu Gold und kann von daher auch von der anderen Seite mitreden. Privat würde ich mir so was (aus besagtem Grund) nie antun.